Objekt überschreiben
-
hallo zusammnen,
hab hier nen Problem , ich würde gerne ein Objekt überschreiben.
und zwar :
lese ich einen int Wert aus einer Datei im laufenden Programm ein .
der int Wert wird in "WERT" gespeichert.
nun wollte ich so viele Objekte der Klasse CStdioFile erstellen
(for int i=0;i<WERT;i++)
{
pfad="C:\datei"+"WERT"+".txt";
CStdioFile *zeiger=new CStdioFile ob(pfad,CFile::modeRead);
}dadurch sollen so viele Dateien gelesen werden wie der Wert "WERT"
Natürlich meckert der jetzt Das *zeiger schon deklariert wurde.
In Java hab ich das so hinbekommen.Wie bekomme ich das nun hin ?
Danke schön
-
Im Grunde wollte ich nur wissen wie man dynamisch Objekte erstellt, wobei die Anzahl der Objekte erst in während der Laufzeit bekannt wird.
-
Hi,
also wie du zur Laufzeit dynamische Objecte hinbekommst, ist zum Beispiel (ganz simple) durch ein dynamische Array:
CStdioFile *dateiArray; .... wert = 10; dateiArray = new CStdioFile[wert]; for(int ii(0); ii<wrt; ++ii) { dateiArray[ii] = new CStdioFile(.....); }So in etwa, besser wäre noch, wenn diese "CStdioFile"-Klasse noch so eine Funktion hätte wie.... was weiß ich "::Create(...)"
Das müsste *eigentlich* funktionieren.
Ciao