immer wieder dieses einschreiben... ich habs satt
-
das programm will einfach nicht einschreiben, es beendet sich einfach selbst.
es wird kein "enischreiben erfolgreich" mehr ausgegeben nur noch das erwartete "i"Hier der Code
datei.open(savepath.c_str()); // oeffnen im Text-Modus if(datei) // einschreiben { string intext; end =""; for (;save<=save2;) { save = save + 1; teiler[save] = fileinhalt[save].substr(save-1,1); if(teiler[save]=="a"||teiler[save]=="A") { end = alphabet[1]; } intext += end; cout<<end; cin.get(); str+=intext; } datei << str;// fertigen Text speichern cin.get(); datei.close(); cin.get(); cout<<"einschreiben erfolgreich\n"; cin.get(); } else { cout<<"die datei existiert nicht, stellen sie die existenz sicher und versuchen sie es erneut\n"; cin.get(); return 0; }wenn mehr als eine pers. überlegen, ist sicher jemand dabei der mir sagen kann, was kaputt ist.
Vielen Dank im voraus (bei 2 r steht das: v****** hihi)
-
Konsolenprogramme sollte man auch in einer Konsole ausführen, sonst sieht man die Ausgabe nicht.
-
1. verstehe ich nicht ganz, was du mir damit sagen willst
2. in der Datei steht nix, was bestätigt, dass das Einschreiben NICHT erfolgreich war
-
Benutz doch einen Debugger und überprüf die Werte der Variablen. Zur Not tuns auch Konsolenausgaben. Frag vielleicht auch die Stream-Fehlerflags ab.
Und achte bitte ein wenig auf eine richtige Einrückung...