Daten auslesen
-
Hallo,
möchte gerne wissen wie man ein programm schreibt, das daten aus einen Beschleunigungssensor als Tabelle anzeigen lässt.
hat jemand eine Idee bzw. beispiel wie man so was programieren kann, bin noch anfänger

grüße
-
Da brauchst du zuerst mal eine Schnittstelle für den Sensor. Sprich du musst schauen, dass du ein SDK (Software Development Kit) vom Hersteller bekommst. (Oder zumindest eine spezifizierte Schnittstelle).
Wenn du das erst einmal hast sollte das ganze kein grosses Problem mehr darstellen.
-
hallo drakon,
erstmal danke für die schnelle Antwort, nun mit dem sensor ist eine Software dabei und die code auch aber für mich als anfänger ist gerade bisschen schwer zu versthen wie alles aufgebaut ist.
grüße
-
stud schrieb:
hallo drakon,
erstmal danke für die schnelle Antwort, nun mit dem sensor ist eine Software dabei und die code auch aber für mich als anfänger ist gerade bisschen schwer zu versthen wie alles aufgebaut ist.
grüße
Und woher sollen wir das wissen? Quantenverschränkung? /dev/kristallkugel?
Zeig mal her

-
Joa. Zeig mal her, oder sag zumindest, wo wir uns die Referenz anschauen können, sonst ist das ganze wirklich ein wenig schwer für uns.

-
mir wäre lieber wenn mir jemand sagen könnte wie man die Daten in einem Array schiebt und dann die wieder auslesen.
-
stud schrieb:
mir wäre lieber wenn mir jemand sagen könnte wie man die Daten in einem Array schiebt und dann die wieder auslesen.
Und uns wäre lieber, wenn wir wüssten, was du eigentlich willst.
Also zeige ein wenig Eigeninitiative, poste einen Code, damit wir sehen, dass du auch etwas versucht hast. Und vor allem: Stelle dazu konkrete Fragen. Dann können wir dir auch helfen.
-
so geheimer quellcode kann ja nur ein multimilliardendollarprojekt sein oder was militärisches.
kannst unter projekte ein diesbezugliches projekt aufmachen und mitarbeiter gegen geld suchen.