Version-Tab im Explorer anzeigen
-
Hallo,
wie kann ich dafür sorgen, dass im Eigenschaften-Dialog vom Windows-Explorer bei meiner Anwendung das "Version"-Tab erscheint?Habe in der AssemblyInfo.cpp die entsprechenden Fehler mit meinen Werten überschrieben. Die Änderungen wurden aber nicht übernommen.
PS: Verwende VC++ 2008 Express
Danke
-
Dazu müsstest Du eine Ressourcen Datein anlegen und einen VS_VERSION_INFO VERSIONINFO EIntrag machen.
-
Martin1981 schrieb:
die entsprechenden Fehler mit meinen Werten überschrieben

Welche Fehler (Felder) hast Du überschrieben? Am besten, zeig mal Dein Code hier...
Martin
-
hier meine assemblyinfo.cpp
#include "stdafx.h" using namespace System; using namespace System::Reflection; using namespace System::Runtime::CompilerServices; using namespace System::Runtime::InteropServices; using namespace System::Security::Permissions; [assembly:AssemblyTitleAttribute("AdminCheck")]; [assembly:AssemblyDescriptionAttribute("")]; [assembly:AssemblyConfigurationAttribute("")]; [assembly:AssemblyCompanyAttribute("Meine Firma")]; [assembly:AssemblyProductAttribute("AdminCheck")]; [assembly:AssemblyCopyrightAttribute("Copyright (c) Meine Firma 2009")]; [assembly:AssemblyTrademarkAttribute("Meine Firma")]; [assembly:AssemblyCultureAttribute("")]; [assembly:AssemblyVersionAttribute("2.1.*")]; [assembly:ComVisible(false)]; [assembly:CLSCompliantAttribute(true)]; [assembly:SecurityPermission(SecurityAction::RequestMinimum, UnmanagedCode = true)];
-
Das spielt keiner Rolle!
Du musst eine RC Datei hinzufügen un in dieser einen VERSIONINFO Eintrag hinzufügen.