Petition gegen die Indizierung des Internet in der geplanten Form
-
EOP schrieb:
C.Santa schrieb:
Wäre es gemein, hier von einer Pädophilen-Zählung zu sprechen.
Nein - peinlich und idiotisch.
Benutze dein Gehirn (falls möglich)!
-
Walli schrieb:
Die Seite ist total überlastet und scheinbar von einem Superbrain programmiert... "Ihr Benutzername konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe! Den Benutzernamen finden Sie in der bei der Registrierung zugesandten Bestätigungs-E-Mail. Er ist nach dem Muster "Nutzer#####" aufgebaut und muss auch in genau dieser Form eingegeben werden. Eine Anmeldung mit Ihrem selbstgewählten Pseudonym ist nicht möglich." WTF?
Du bekommst eine E-Mail, in dem du so einen komischen Nuternamen zugewiesen bekommst.
-
Gott wollen die viel wissen ... registrier mich erst wenn kurz vor Ende noch net genug mitgezeichnet haben.
-
dust schrieb:
Gott wollen die viel wissen ...
Das kann man so sagen.
Gruß
-
ich wollte mich registrieren, aber ich weiß nicht wieso da alles von meiner Persönlichkeit gefordert wird: Name, Hausadresse, usw. Nenn mich paranoid, aber damit könnte die Regierung die Leute, die solche Petitionen unterschreiben, schnell mundtot machen.
-
supertux schrieb:
ich wollte mich registrieren, aber ich weiß nicht wieso da alles von meiner Persönlichkeit gefordert wird: Name, Hausadresse, usw. Nenn mich paranoid, aber damit könnte die Regierung die Leute, die solche Petitionen unterschreiben, schnell mundtot machen.
Naja eine Petition muss nunmal nachvollziehbar sein, und deswegen wirst du da nach deinen Daten gefragt, damit bei Bedarf geprüft werden kann, ob du eine echte Person bist.
10000!
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
... schon klar!
-
So, es sind jetzt schon > 10000, und einer davon bin ich
Macht mit!
-
Hey, wusste noch gar nicht, dass es so eine e-petitionsseite des Bundestags gibt. Man lernt halt nie aus.
-> signed und alle um mich herum gerade angestiftet, dies auch zu tun. Naehert sich nun den 11k.
-
Mich hat dieser Kommentar etwas gerüttelt:
RickM (<a href= schrieb:
Quelle)">Gewonnen ist's, wenn die B*ld gegen die Zensur ist.
Da sollte man doch gleich den direkteren Weg einschlagen.
Gruß
-
Borschtsch schrieb:
Mich hat dieser Kommentar etwas gerüttelt:
RickM (<a href= schrieb:
Quelle)">Gewonnen ist's, wenn die B*ld gegen die Zensur ist.
Da sollte man doch gleich den direkteren Weg einschlagen.
Ja, sollte man. Also dann mal los, geh mit gutem Beispiel mutig voran und berichte dann hier wie dein persoenliches Gespaech mit der Bild oder deinem Lieblingsabgeordneten einer groesseren Partei verlaufen ist. :p
-
25% (12500) sind überschritten.
-
Mr. N schrieb:
Du bekommst eine E-Mail, in dem du so einen komischen Nuternamen zugewiesen bekommst.
Schon klar. Aber warum lege ich mir einen Alias zu, mit dem ich mich nicht einmal einloggen kann?
-
Damit du, wenn du was im Forum postest, nicht Nutzer152778542 heißt
Aber nein, ich versteh das auch nicht...
-
So, bis 12 Uhr sollten es 17k(16400 sinds gerade) Unterzeichner sein. Wenn es so weitergeht, erreichen wir noch heute die 30k evtl.
Nette Übersichtsseite dazu findet sich hier:
http://sejmwatch.info/petition-internet-zensur.htmlist bei 50k eigentlich schluss, oder geht das bis Mitte Juni weiter? 100k wären dann hoffentlich drin
-
Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine Million, das wäre einfach ein so gigantischer Aufschrei, dass sie gar nicht anders können, als auf uns zu hören.
-
phlox81 schrieb:
Nette Übersichtsseite dazu findet sich hier:
http://sejmwatch.info/petition-internet-zensur.html"Voraussichtlich 519949.355872 +- 3893141.276184 Stimmen"
-
_fricky schrieb:
Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine Million, das wäre einfach ein so gigantischer Aufschrei, dass sie gar nicht anders können, als auf uns zu hören.
Ich hoffe das es überhaupt 50k werden, gerade am Anfang geht es schnell hoch, aber dies wird nach und nach zurückgehen. Ja, Auch ich hoffe darauf das es signifikant über die 50k gehen wird, oder diese in einer Rekordzeit erreicht wird...
cu André
-
Der Server ist ziemlich gut ausgelastet, auch zeigt der Graph imho, das sich momentan der Server am Limit befindet.
Sonst würde der Graph ja steiler sein bzw. mehr Varianz zeigen. Und es sind jetzt schon 18k.
Also fast pro Stunde 1k zur Zeit. Bis morgen die 50k zu erreichen ist damit wohl nicht realistisch.http://www.kiutalk.de/2009/05/petition-gegen-internetsperren-schlecht-erreichbar/
phlox