boost & Co, wo gehörts hin?
-
Dravere schrieb:
Themen gibt es glaub ich zwar genügend für Boost, dass ein eigenes Forum gerechtfertigt wäre, aber ich würde eher eine Verschmelzung bevorzugen, da man Boost als inoffzielle Erweiterung der Standardbibliothek betrachten kann.
Dem schließe ich mich auch an, da boost ja unter anderem einen wesentlichen Einfluss auch auf den kommenden Standard hat. Ich würde auch andere der Standardbibliothek nahen C++ Bibliotheken zulassen (wie z.B. STLSoft).
Und wenn man trennt, sollte man (wegen der Menge) Boost ein eigenes, und allen anderen C++ Bibliohteken ohne eigenes Unterforum ein Weiteres geben.
-
Marc++us schrieb:
Uns fehlt da nur ein aktiver (frischer) Moderator.
Zumal 2 von 5 Moderatoren (zumindest von ihren letzten Post ausgehend seit mindestens 6 Monaten inaktiv sind).
-
Marc++us schrieb:
Und wo ist daran ein Problem? Gibt ja wohl genügend aktive Leute im C++ Forum, welche man fragen könnte. Fragt doch gleich mal den asc oder pumuckl
Grüssli
-
sachen aus boost sind häufig die lösung für ein reines c++-problem.
siehe http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-240376-and-start-is-10.html
deswegen sollte es wohl in c++ bleiben.
-
Dravere schrieb:
Fragt doch gleich mal den asc oder pumuckl
Danke, aber ich verzichte dankend (Auch wenn ich zu trennen weiß, möchte ich böses Blut vermeiden; doch das gehört nicht ins Forum).
cu André
-
Dravere schrieb:
Marc++us schrieb:
Fragt doch gleich mal den asc oder pumuckl
Falls Bedarf besteht, gerne. Aktiv bin ich, über meine Frische sollen sich andere den Kopf zerbrechen
-
@marc++us,
Siehst du, man muss nur fragen*mal weitere in den Topf schiebt*
hustbaer, Nexus, drakonMan könnte ja auch in der Forentechnik ein Stick machen à la:
Moderatoren gesucht
-> MFC: Geschlossen
-> C++: Offen, 2 Stellen
-> usw.Grüssli
-
Dravere schrieb:
*mal weitere in den Topf schiebt*
hustbaer, Nexus, drakonVielleicht wären auch Tachyon, audacia und theta Kandidaten.
-
Dravere schrieb:
Man könnte ja auch in der Forentechnik ein Stick machen à la:
Moderatoren gesucht
-> MFC: Geschlossen
-> C++: Offen, 2 Stellen
-> usw.das würde nur zu sinnlosen Bewerbungen führen... und das man sich aktiv als Moderator bewerben kann, ist zum Glück nicht die Regel
Aber eine Aufstockung des "Personals" wär nicht schlecht... zumal einige der derzeit aktiven Mods zum Teil auch andere Aufgaben übernehmen und damit auch ziemlich ausgelastet sind... und das noch neben dem eigentlichen Job (siehe nman, der den Server tapfer am Laufen hält, kommt es mir vor ^^)
-
Naja, Angebot steht... @Marcus, ich hab dir ne Mail geschickt...