Fehler nach Windows Update...



  • Hallo zusammen,
    ich krieg die Krise 😡
    Nach einem Windows Update ( Vista ) inklusive Internet Explorer 8, kann ich keine Membervariablen mehr für z.B. Eingabefelder mit dem Assistenten anlegen.

    Diese Meldung wird direkt im Dialog "Assistent zum hinzufügen von Membervariablen" angezeigt:

    Ein Add-one für diese Webseite konnte nicht ausgeführt werden.
    Überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen auf mögliche Konflikte.

    Und ein Meldungsfeld:

    In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 1587
    Zeichen: 2
    Fehler: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder diese Methode nicht
    Code: 0
    URL: file:///C:/Program%20Files/Microsoft%20Visual%20Studio%208/VC/VCWizards/CodeWiz/MFC/Variable/HTML/1031/default.htm

    ------------------------------------------------------------------------
    Habe das System zurückgesetzt (vor Update ). Dann funktionierts wieder.
    Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Es liegt also denke ich am Internet Explorer 8 .
    Mit den Sicherheitseinstellungen rumspielen ohne genaueres Wissen ist nicht mein Ding.
    Hat jemand dasselbe Problem? Hiiilfe!!! 😞





  • Ich find das wirklich eine echte Frechheit, was sich Microsoft manchmal erlaubt.
    Da zahlst du einen haufen Geld für ein Programm u. hast immer wieder Probleme.

    Und nicht nur Programme, auch das Vista kostet einen ziemlich viel Nerven.
    Immer mit heissen Nadeln gestrickte Neuerungen. Immer Probleme.



  • Habe die Registry nach Deiner Anleitung geändert. Jetzt funktionierts wieder (VS2005).
    Hätte nicht gedacht, daß es so schnell wieder geht.
    Wo habt Ihr nur dieses Wissen (oder Infos ) her?

    Danke für Deine Hilfe, Jochen.




Log in to reply