mit wxHtmlWindow google aufrufen



  • hi
    ich wollte einen kleinen minibrowser mit wx schreiben und habe dazu ein wxHtmlWindow erstellt. Das funktioniert auch alles, aber wenn ich dann mit

    htmlWnd->LoadPage(wxT("http://www.google.de/"));
    

    google aufrufen will kommt nur die meldung:

    Unable to open requested HTML document: http://www.google.de/
    

    mach ich was falsch bzw. gibt es ne andere möglichkeit einen minibrowser zu erstellen?

    freu mich auf antworten

    Neercseulb



  • was daran falsch ist, weis ich nicht. Aber du könntest dir ja einen eigenen HTML Interpreter proggen 😃



  • dazu hab ich weder zeit noch lust.
    in einem buch von Bjarne Stroustrup steht "Warum das Rad neu erfinden? Es gibt Bibliotheken..." Und ich bin der gleichen meinung. Außerdem will ich das Projekt ja noch ausweiten...

    Gibt es den keinen der weiß was falsch is?!



  • Neercseulb schrieb:

    Unable to open requested HTML document: http://www.google.de/
    

    Hahahahahaha, selten so gut gelacht. YMMD 👍
    Die Klasse gibt leider keinen HTTP-Error-Code aus, ich würde auf 404 tippen.

    An deiner Stelle würde ich mal "http://www.google.de/index.html" probieren


Log in to reply