System.pas fehlt (Debugging dadurch nicht möglich)



  • Hallo,

    ich habe eine komische Zugriffsverletzung im Programm und werde Ihn einfach nicht los deswegen wollte ich debuggen, jedoch kommt er an einer bestimmten Stelle an und will dann gerne die Datei

    System.pas
    

    haben.

    Wofür ist diese Datei?Und aknn diese Datei mir jemand mal hochladen?
    Könnte dadurch meine Zugriffsverletzung stattfinden?
    Habe CodeGear BCB2007



  • eines der unscheinbareren zeichen dafür, dass die welt kaputt ist: der c++-compiler verlangt nach pascal-quelltext.



  • Hallo

    Der Auslöser der Zugriffsverletzung mag in System.pas sein. Aber das die Ursache ebenfalls dort ist, ist extrem umwahrscheinlich. Selbst wenn du also diese Datei hast, wird dir das kaum weiterhelfen. Du must in deinem eigenem Code suchen.

    bis bald
    akari



  • Sityle schrieb:

    Wofür ist diese Datei?

    System.pas ist eines der Units der Delphi-RTL. Du findest die Datei unter $(BDS)\source\Win32\rtl\sys.

    Sityle schrieb:

    Und aknn diese Datei mir jemand mal hochladen?

    Nein, das verstieße gegen die Lizenzbedingungen.


Log in to reply