Apple - das Microsoft des 21. Jahrhunderts?

• Shade Of Mine schrieb:

Benutz mal ein ordentliches Dock - dann siehst du was ich meine. Es ist halt einfach furchtbar inkonsistent. Die Idee eines Docks ist natürlich super, ein Dock ist soviel besser als eine taskleiste - aber es gibt millionen an docks (auch für windows) und sie sind fast alle besser als das was Windows 7 hat 😕

ich habe schon einige Docks genutzt, und nein, überzeugt hat mich keines davon...
    Aber ok, vielleicht haben wir andere Anforderungen. Im Betriebssytem integrierte Funktionen sind mir aber in der Regel weit lieber als durch Dritt-Software "erkaufte"

berniebutt schrieb:

DOCH! Vista stürzt häufiger ab, jedenfalls bei mir. Ich wechsel dann auf den eigentlich ausrangierten PC mit Windows98 bis ich das Problem behoben habe.

Vista stürzt dir zu oft ab und deswegen gehst du auf Win98? oO *klatscht* 🙂

• @zwutz: Ja, mein Vista stürzt ab und zu ab. Liegt aber wohl nur daran, weil ich es nur in mir unverständlichem Ungarisch bekommen habe. Einen simplen Patch auf Deutsch-Englisch-Spanisch hat MS abgelehnt. Ich sollte eine neue Vollversion kaufen. Ich hatte mir das anders gedacht, kann damit aber leben.
    Und jetzt zur Frage: Apple war schon immer gut und meist besser als MS. Die Leute in Redmond haben es aber verstanden, was man am Markt machen muss. Nur das zählt und da wird sich MS ohne Gegenwehr nicht verdrängen lassen.

• Hi,

wo genau war jetzt das Problem mit Apple?

• Ganz schlimm finde ich, wie Windows 7 momentan hochgelobt wird. Da werden teilweise die Features von Windows 7, die es schon bei Vista gibt, von den Leuten gelobt, die sich stur gegen Vista gewehrt haben. Ich habe bei mir auch den RC installiert, und es läuft - wie Vista - ohne Probleme. Gefühlt genauso schnell/langsam, einzig der Bootvorgang ist ein wenig flotter (Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so viel installiert habe). Die neue Taskleiste ist gewöhnungsbedürftig aber OK, und sonst? Wo ist der große Unterschied zu Vista, der die allgemeine Begeisterung und den Run auf den RC erklärt?

Anmelden zum Antworten