WriteProcessMemory Frage+Hilfe



  • Hallo,

    ich bin jetzt soweit das ich mir einen kleinen pinball trainer erstellen möchte.

    Ich habe mir eine gui mit einem button erstellt. Wenn ich jetzt auf diesen Button klicke, soll er mir die Bälle beim Pinball einfrieren.
    Die Adresse dafür habe ich gefunden, nur leider geht es jetzt nicht weiter.

    void ClemonDlg::OnBnClickedButton1()
    {
    	// TODO: Fügen Sie hier Ihren Kontrollbehandlungscode für die Benachrichtigung ein.
    	m_ball();
    }
    
    void ClemonDlg::m_ball(void)
    {
    	if (pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("3D Pinball for Windows - Space Cadet"))) {
    
            hWnd = HWND(pWnd->GetSafeHwnd()); 
    
        }else{
        AfxMessageBox(_T("Fenster nicht gefunden!"));
        }  // hier drunter muss der read WriteProcessMemory code für "unendlich bälle"
    
    }
    

    Ich weiß also nicht, wie dieser Befehl aussehen muss, damit er es fehlerfrei compiliert und dann auch ausführt.

    Ich habe folgendes im internet gefunden für das spiel solitär, aber wenn ich dies umändere für pinball geht es nicht 😕

    if (pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("Solitär"))) {
    
            hWnd = HWND(pWnd->GetSafeHwnd()); 
    
        }else{
        AfxMessageBox(_T("Fenster nicht gefunden!"));
        }
    
        unsigned long address1 = 0x01007170;
        unsigned long offset = 0x30;
        unsigned long address2 ;
        int value ;
        DWORD numBytesRead;
        HANDLE hProc;
    
        DWORD procID;
        UpdateData(true);
    
        GetWindowThreadProcessId(hWnd,&procID);
    
        hProc = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, procID);
    
        ReadProcessMemory(hProc, (LPCVOID)address1, &address2, sizeof(long), &numBytesRead);
        address2 = address2+offset ;
    
        value = _wtoi (m_Value);
        WriteProcessMemory(hProc,(LPVOID)address2,&value,sizeof(value),NULL);
    
        UpdateData(false);
    
        CloseHandle(hProc);
    }
    

    Evtl. kann ja jemand behilflich sein.
    Bei bedarf, kann ich den sourcecode auch anhängen oder uploaden.
    Gruß


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