ReadProcessMemory im eigenen Prozessraum.



  • hi.
    darf ich ReadProcessMemory auch in meinem eigenen Prozessraum verwenden? Ich hab erst pointer verwendet aber da crashed das programm oft wenn ich auf etwas zugreife, was noch nicht erstellt ist bzw. da ist. und ReadProcessMemory müsste ja dann NULL zurückgeben und nicht das programm crashen.


  • Mod

    Das ist doch totaler Unfug. Dann prüfe ob die Zeiger richtig sind... Entweder ist Speicher da und Du kannst zugreifen oder eben nicht.

    Mein Tipp: Behebe Deine Bugs in Deinem Programm!



  • geht ja nicht. sobald ich auf die zeiger zugreife, stürzt es ab. Auch eine abfrage mit 0 geht nicht.



  • pointerliker schrieb:

    geht ja nicht. sobald ich auf die zeiger zugreife, stürzt es ab. Auch eine abfrage mit 0 geht nicht.

    ➡

    Mein Tipp: Behebe Deine Bugs in Deinem Programm!


Log in to reply