Mp3Player: Kann man auf jedem MP3P Textdateien ansehen wenn Display vorhanden?

• Hallo Forum,

ich möchte mir einen MP3 Player kaufen. Konkret geht es mir um den "iRiver T6 4GB" für 52 EUR im Telekom Shop:
    • Typ: MP3-Player
    • Display: 1.8" 65.000 Farben TFT LCD - 128x160
    • Formate: MP3, WMA
    • Laufzeit: 28h
    • Speicher: intern
    • Besonderheit: Sprachaufnahmen mit integriertem Mikrofon

Bei manchen MP3 Playern steht als Eingabreformat TXT. Hier nicht, da bin ich mir nicht sicher... aber wenn er Videos darstellen kann, wird er doch auch eine einfache Textdatei anzeigen können?

Vielen Dank

Peter

• http://www.youtube.com/watch?v=LP2E_yFkeYg 🙂

Gibt es übrigens hier für 50 € (versandkostenfrei).

Gruß

• Ist mit Anzeige von Textdateien. Vielen Dank Borschtsch 🙂

• Dieser komische Laden macht keine Vorkasse! Ich geb da doch nicht meine Kontonummer und meine Pin an!

• Karte sollst du auch noch hinschicken :D.

• Ich habe da selbst nichts bestellt, habe nur dieses Angebot bemerkt. Aber eine PIN musst du lediglich über Giropay in deinem Online-Banking-Formular deiner Bank wie gewohnt eingeben, im Shop selbst natürlich nicht. Läuft dann wie eine sofortige Überweisung ab (giropay.de). Oder mit PayPal bezahlen oder so. 🙂

Gruß

• Ich habe Nachnahme angekreuzt. Bei diesem Tüv Verfahren den Pin (Karte oder OnlinePin) anzugeben ist mir zu unsicher. Als Antwort habe ich erhalte: "Ist bestellt und sollte vorraussichtlich in einer Woche eintreffen."

• Kleiner Nachtrag:
    Ich habe jetzt den iRiver T6 in den Händen. Textdateien kann er wohl doch nicht anzeigen. Im YouTube Video wird das zwar am Anfang behauptet (und der dort dargestellte Player und die Menus dort gleichen meinem Player vollkommen) TXTs sind jedoch nicht anzeigbar. Im Pdf/manual steht nichts darüber, ein Klick läßt einem nur die Löschfunktion auswählen.

Die Menuführung ist jetzt nicht intiutiv: Man hat die 4 Pfeiltasten und die lösen je nachdem wie lange man sie gedrückt hält jedes mal eine andere Aktion aus. Welche genau muß man sich selber merken. Bei größeren MP3s ist man selbst mit x32 Vorspulgeschwindigkeit mehrere Minuten beschäftigt. Verdrückt man sich während das Abspielens ist man wieder für 2 Minuten beschäftigt.

Anmelden zum Antworten