DRINGEND Hilfe Gesucht

• oder einfach 🙂

wget URL/foo.zip && unzip -p foo.zip | sort | sed 's/$/<p>/g' > foo.html

• mit ein paar zusätzlichen echo '...' >> foo.html kann man sicher noch ein bißchen CSS-code vor und hinter die Tabelle hineinpfriemeln, je nachdem, welches Format verlangt ist.

• Windows Vista schrieb:

Hallo,

ich brauche dringen einmal Hilfe. Habe mit Programmiren nicht soviel zu tun und auch eigentlich keine Ahnung. (IF else ... , Hello World und was liberis sind weis ich noch gerade so 🙂 )

Ja mein Problem ist ich Studiren Elektrotechnik und da gibt es auch Informatik

Also habe noch 3 Wochen Zeit ein Programm zu schreiben was eine .Zip Datei aus dem Web ausleist.

Dann die Werte sortiert

Und denn ganzen spass in einer HTML Datei ausspuckt

Um mich belessen zu können brauche ich einen Anhaltspunkt wie ich die Daten aus der .Zip Datei rausbekomme und wie ich die Sortierten Werte in ein extra CSS formatierte Datei bekomme

Das sorttiern da weis ich das kann ich Ihrgendwie über felder und Sortierverfahren machen aber das Davor und danach ist echt ein Problem Brauch halt ein Anfang was ist z.B ein Stichpunkt unter dem ich mich belesen kann

Gruß Vista 🙂

Du solltest erstmal Deutsch lernen. Ist ja grauenhaft..

• u_ser-l schrieb:

oder einfach 🙂

wget URL/foo.zip && unzip -p foo.zip | sort | sed 's/$/<p>/g' > foo.html

So einfach kann es sein! 👍

• so einfach muß es sein, denn der Rest des 3-Wochen-Zeitbudgets wird ja schließlich zum Partyfeiern benötigt 😃

• u_ser-l schrieb:

so einfach muß es sein, denn der Rest des 3-Wochen-Zeitbudgets wird ja schließlich zum Partyfeiern benötigt 😃

So wie's im späteren Leben auch sein sollte 🙂

• Also wenn er seine Hausaufgaben in der vorgegebenen Zeit nicht lösen kann, sollte er sein Diplom nicht bekommen. Wollt ihr wirklich seine Unwissenheit unterstützen und ihm seine Hausaufgaben machen? Soll er im späteren Leben als Dipl.Ing. etwa auch seine Lösungen auch hier im Forum suchen?

• tntnet schrieb:

Soll er im späteren Leben als Dipl.Ing. etwa auch seine Lösungen auch hier im Forum suchen?

wo sonst 🤡

• tntnet schrieb:

Soll er im späteren Leben als Dipl.Ing. etwa auch seine Lösungen auch hier im Forum suchen

nee, die findet man in anderen foren.
    🙂

Anmelden zum Antworten