Beispielanwendung aus bereitgestellten Dateien erzeugen [abgebrochen]

• Hallo Gemeinschaft,

ich habe hier einige Dateien aus denen eine Beispielanwendung erzeugt werden kann. Dazu gibt es eine Beschreibung, welche mich inhaltlich aber nicht weiter bringt (wahrscheinlich mangels Erfahrung). Ich arbeite mit BDS2006 und habe bisher nur eigene Anwendungen "von Grund auf neu" erstellt. Die Beschreibung zum Erstellen der Beispielanwendung sieht so aus:

Beschreibung schrieb:

Compiling and Running Sample Programs
    --------------------------------------

The sample programs were written to be compiled and linked with Borland C/C++, version 4.0 and higher.

A. Creating a new project:

1.) When creating a new project, make the appropriate selections for a making a Win32 GUI executable.

NOTE: The required key strokes and menu bar selections needed
    in order to create, compile, and link a project can
    vary with different versions of that particular
    compiler. For information about how to add files,
    compile, link, and run a project, please refer to the
    manuals and online help that came with your version of
    the compiler.

2). Add the Borland C/C++ Language Interface, BORLANDC_GPIB-32.OBJ, to the project.

3). For SAMP4882, add the following files to your project:

\SAMP4882\SAMP4882.C
    \SAMP4882\WINSAMP.APS
    \SAMP4882\WINSAMP.C
    \SAMP4882\WINSAMP.RC

B. Now you can compile, link, and run the executable.

Nach der Beschreibung habe ich nun mittels "Datei"->"Neu"->"VCL-Formularanwendung - C++Builder" ein neues Projekt erstellt. Damit ist wohl Punkt 1 erledigt.

Nun wird's schon dünn und die ersten Fragen tauchen auf. Wie füge ich jetzt die Objektdatei dem Projekt hinzu und welchen Hintergrund hat das Hinzufügen der Objektdatei? Hinzufügen einfach per rechte Maustaste auf dem Projekt in der Projektverwaltung oder sind spezielle Schritte nötig, um im BDS2006 eine Objektdatei einem Projekt hinzuzufügen? Der wiki-Artikel zu Objektcode bzw. Objektdatei ist ziemlich dünn... 😞

Ich werd' mal noch ein bisschen die Suchmaschine quälen, vielleicht könnt ihr mir ja derweil schon Hinweise geben!?

Edit: Ok, eine Objektdatei ist schon compiliert und muss nur gelinkt werden. Wie mache ich das im BDS2006 nun korrekt?

• Aktion abgebrochen... Das Beispiel ist nicht so wichtig. 😉

Anmelden zum Antworten