Neues Forum für "black" sachen?
-
Hey, ich wäre für einen neuen Abschnitt, in welchen Reverse Engineering, dll injection, detours, trainer etc. sachen reinkommen. In der FAQ diese Abschnitts könnte man dann auch mal die gängigsten Fragen klären damit nicht alles damit zugespammt wird mit Sachen ala "hab dne Source Code von meinem Programm verschlappt und muss es jetzt so machen". Da gibt es ja auch positive Einsatzgebiete. Wer ist da meiner Meinung und was hält ihr davon?
-
-
mir als mod fürs c++-forum würde es insofern gefallen, als daß ich verdächtige sachen einfach wegschieben könnte und mich nicht mehr drum zu kümmern brauchte.
aber andererseits zieht ein black-forum auch erzdilletanten an, was in die fachforen rüberschwappt.
aber andererseits zieht ein blackforum leute an, die vertärkt oft links posten, die die mods wegmachen müssen.
aber anderwerseits hat marc++us mit einem black-forum potenziell mehr rechtlichen ärger.
ich denke nicht, daß marc++us auch nur in erwägung zieht, sich den ärger aufzuhalsen. für black gibt es bereits einschlägige foren und wir stehen nicht in konkurrenz.
-
Ich wär sehr dafür, aber kann auch die Gegenargumente verstehen.