Rechtsfrage Daten aus anderen Programmen

• Also irgendwie ists Seltsam, seit ca 10 Jahren bin ich im Forum mal mehr mal weniger aktiv und immer wieder fällt mir auf das es Leute gibt die (auch wenn sie vielleicht Ahnung haben), das in einen Tonfall von sich geben der am blanken Hohn grenzt. Und damit immer einen Flame War anzetteln der unnötig ist und den Thread ersteller reichlich wenig nützt. Es kommt immer auf den Tonfall an. Ich bin auch mal des öfteren genervt lebe aber damit das andere Leute vielleicht weniger wissen wie ich oder aus Dummheit, Eile oder Faultheit doch mal nicht die Regeln oder Ähnliches gelesen habe. Das ist aber noch lange kein Grund meine Schlechte Laune an denen aus zu lassen. Es geht doch auch in einen miteinander, das ist kein Wettbewerb in "Ich möchte cool sein in dem ich andere Leute runterputze".

An alle die mir ernsthaft zu helfen versucht haben. Danke. Ich werde mich mal umhören was die Firma für die ich das Programm scheiben soll denkt. Und ggf mal die Entwicklerfirma des Programms anschreiben.

Anmelden zum Antworten