den sage einführen
-
Was haltet ihr davon, wenn man im Forum sage einführen würde? Ich finde das manchmal durchaus nützlich. Für die, denen es nichts sagt. In manchen Foren kann kann man "sage" als Benutzername eintippen, damit die Antwort den Thread nicht zurück an die Spitze des Forums bumped, sondern ihn in seiner momentanen Position belässt. So kann man dem Bumpen von Threads entgegenwirken.
PS. Ich wollte den Thread in Forentechnik posten, aber ich konnte da irgendwie nichts schreiben, vielleicht kann man es verschieben?!
-
Und was genau ist der Vorteil?
In dümmlichen *chan-Imageboards mag sowas ja vielleicht irgendeine obskure Berechtigung haben. Da wird dort ja sowieso nur Belangloses gepostet. Hier geht es aber um Fachdiskussionen, nicht um Mangabildchen für 14jährige.
-
habe ich doch schon gesagt! um das elendige thread dumping zu minimieren!
-
bumping meinte ich^^siehste für diesen post müsste mit dem sage jetzt nicht gepushed werden
-
Bekloppter Vorschlag. Abgelehnt.
-
anti-age schrieb:
Bekloppter Vorschlag. Abgelehnt.
das kannst du jawohl nicht entscheiden...
-
bump
-
die experten hier bekommen ja noch nicht mal die suche ordentlich zum laufen...
-
Du kannst dir einführen was du willst und woran du Spaß hast, aber lass bitte das Forum daraus!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.