Setup Projekt für Windows Mobile mit .NET Compact Framework 2.0

• Ich erstellte zum ersten Mal ein Cab-Setop-Projekt für eine .NET CF 2.0 Anwendung (Windows Mobile).
    Wie üblich wählte ich für den Anwendungsordner die primäre Projektausgabe, erzeugte eine Verknüpfung dazu und schob diese in den Ordner Programme. Dann sendete ich das erstellte .cab per Bluetooth an das Gerät.
    Das Cab liess sich problemlos installieren, nur es ist keine Verknüpfung vorhanden (es kann gar nirgends gestartet werden)!? Was machte ich da falsch; gibt es bei Windows Mobile etwas Spezielles zu beachten?

Vielen Dank 🙂

• Verknüfpungen lassen sich wie bei einem Normalen Projekt anlegen. In der Dateiansicht den "Spezialordner" anlegen und dort dann eine Verknüpfung reinpacken.

• Ich = doof, danke; ich musste einen "Startmenuordner" hinzufügen anstatt in den Programme-Ordner zu schieben. Hätte halt sein können, das irritierte mich, dass der "Startmenu"-Ordner eine Verknpüfung direkt im Popup-Menu von Win Mobile ist und der Programme das, was erscheint wenn in dem Startmenu "Programme" angeklickt wird.
    Ist halt etwas anders als auf dem Desktop... 🙂
    Vielen Dank

Anmelden zum Antworten