TCP Verbindung/-en killen
-
Einfach eine x-belibige TCP Verbindung beenden, die man unter netstat -n sehen kann

-
Keiner eine Idee?
-
TCPView kanns
-
shutdown + closesocket
-
Lol, "Stecker rausziehen" passt zu german-bash.org!
MIB_TCPROW row = {MIB_TCP_STATE_DELETE_TCB,local_ip,local_port,remote_ip,remote_port}; SetTcpEntry(&row);
-
Danke, sapero!
Leider erhalte ich immer einen LNK2019, wenn ich sogar schon Teile des Beispiel Projekts builden will:
#include <winsock2.h> #include <ws2tcpip.h> #include <iphlpapi.h> #include <windows.h> #include <iostream> using namespace std; int main() { cout << "Blablabla"; return 0; }ergibt error LNK2019: unresolved external symbol _WinMain@16 referenced in function _WinMainCRTStartup
Habs gelinkt mit WS2_32, WinInet, Iphlpapi
-
#pragma comment(linker, "/SUBSYSTEM:CONSOLE")
-
Ich Volltrottel erstell ne Winapi Anwendung und mach dann keine Winmain Funktion lol
OK, jetzt klappts

-
Hmm... könnte das dann so klappen, oder muss ich noch irgendwas zusätzlich initialisieren?
MIB_TCPROW row = {MIB_TCP_STATE_DELETE_TCB,0,1852,0,0}; //Irgendeine IP, Port - Nur Lokaler Port 1852 SetTcpEntry(&row);
-
Nein, Du brauchst beide IP und ports.
Streamripper.exe:1288 TCP 192.168.1.101:1070 77.120.105.240:9000 ESTABLISHEDMIB_TCPROW row = {MIB_TCP_STATE_DELETE_TCB, (DWORD)inet_addr("192.168.1.101"), (DWORD)htons(1070), (DWORD)inet_addr("77.120.105.240"), (DWORD)htons(9000)};
-
Funktioniert! Vielen Dank noch einmal, du hast mir wirklich geholfen!
-
Noch ne kleine Frage: Wenn ichs unter Admin Rechten ausführe, funktionierts - aber unter eingeschränkten Rechten erhalte ich "ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED". Was muss ich dem User für rechte geben, dass er die Funktion starten kann?
mfg
-
MSDN schrieb:
On Windows Vista or Windows Server 2008, the SetTcpEntry function can only be called by a user logged on as a member of the Administrators group. If SetTcpEntry is called by a user that is not a member of the Administrators group, the function call will fail and ERROR_ACCESS_DENIED is returned
-
oh sry, das wars wohl nicht
-
Jup, das hab ich auch gelesen - aber hab hier XP SP2
-
prompt schrieb:
Noch ne kleine Frage: Wenn ichs unter Admin Rechten ausführe, funktionierts - aber unter eingeschränkten Rechten erhalte ich "ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED". Was muss ich dem User für rechte geben, dass er die Funktion starten kann?
admin-rechte. es ist doch allgemein bekannt, dass man unter windows *immer* mit admin-rechten arbeiten sollte, damit alles geht. ach ja, schau dir mal die funktionen 'ImpersonateLoggedOnUser' und 'LogonUser' an.