Darf ich C++ nehmen und erweitern

• und dieses erweiterte C++ dann rechtlich schützen lassen? Ich möchte meine eigene Sprache erstellen, aber die Lizens würde ich eben gerne selbst festlegen.

• Seid wann sind Sprachen geschützt?

• Zeus schrieb:

Seid wann sind Sprachen geschützt?

Das ist mein Spruch, ich verklag' dich! 😡

• Copyright Infringement schrieb:

Zeus schrieb:

Bevor hier jemand, jemanden verklagt, will ich als erstes jemanden Verklagen... der beim vorherigen Thread unerlaubt meinen Namen benützt hat...

Sehet ma:

aXYZn schrieb:

Wie wärs mit Assembler dazu? Ein bischen von dem und dem kann nich schaden... Oder?

EDIT:

Hmmm... jemand hat ja fast den selben namen:

agakhan schrieb:

Naja das C++ ein Verbrechen ist, ist ja allgemein bekannt und anerkannt. Nur ist es leider da und man muss sich damit abfinden.

Zu deiner Information:

Der Name von mir ist Patentiert (er darf nicht ma verfälscht werden), dass heißt du musst auf dieses Konto Lizenzgebühren zahlen.

Kontonummer:

02232443535

Was denkt ihr bekomme ich mein Geld?

Grüße
    agi 🙂

• aXYZn schrieb:

Copyright Infringement schrieb:

Zeus schrieb:

Bevor hier jemand, jemanden verklagt, will ich als erstes jemanden Verklagen... der beim vorherigen Thread unerlaubt meinen Namen benützt hat...

Sehet ma:

aXYZn schrieb:

Wie wärs mit Assembler dazu? Ein bischen von dem und dem kann nich schaden... Oder?

EDIT:

Hmmm... jemand hat ja fast den selben namen:

agakhan schrieb:

Naja das C++ ein Verbrechen ist, ist ja allgemein bekannt und anerkannt. Nur ist es leider da und man muss sich damit abfinden.

Zu deiner Information:

Der Name von mir ist Patentiert (er darf nicht ma verfälscht werden), dass heißt du musst auf dieses Konto Lizenzgebühren zahlen.

Kontonummer:

02232443535

Was denkt ihr bekomme ich mein Geld?

Grüße
    agi 🙂

ja

Anmelden zum Antworten