Darf ich C++ nehmen und erweitern
-
und dieses erweiterte C++ dann rechtlich schützen lassen? Ich möchte meine eigene Sprache erstellen, aber die Lizens würde ich eben gerne selbst festlegen.
-
Seid wann sind Sprachen geschützt?
-
Zeus schrieb:
Das ist mein Spruch, ich verklag' dich!
-
Copyright Infringement schrieb:
Zeus schrieb:
Bevor hier jemand, jemanden verklagt, will ich als erstes jemanden Verklagen... der beim vorherigen Thread unerlaubt meinen Namen benützt hat...
Sehet ma:
aXYZn schrieb:
Wie wärs mit Assembler dazu? Ein bischen von dem und dem kann nich schaden... Oder?
EDIT:
Hmmm... jemand hat ja fast den selben namen:
agakhan schrieb:
Naja das C++ ein Verbrechen ist, ist ja allgemein bekannt und anerkannt. Nur ist es leider da und man muss sich damit abfinden.
Zu deiner Information:
Der Name von mir ist Patentiert (er darf nicht ma verfälscht werden), dass heißt du musst auf dieses Konto Lizenzgebühren zahlen.
Kontonummer:
02232443535
Was denkt ihr bekomme ich mein Geld?
Grüße
agi
-
aXYZn schrieb:
Copyright Infringement schrieb:
Zeus schrieb:
Bevor hier jemand, jemanden verklagt, will ich als erstes jemanden Verklagen... der beim vorherigen Thread unerlaubt meinen Namen benützt hat...
Sehet ma:
aXYZn schrieb:
Wie wärs mit Assembler dazu? Ein bischen von dem und dem kann nich schaden... Oder?
EDIT:
Hmmm... jemand hat ja fast den selben namen:
agakhan schrieb:
Naja das C++ ein Verbrechen ist, ist ja allgemein bekannt und anerkannt. Nur ist es leider da und man muss sich damit abfinden.
Zu deiner Information:
Der Name von mir ist Patentiert (er darf nicht ma verfälscht werden), dass heißt du musst auf dieses Konto Lizenzgebühren zahlen.
Kontonummer:
02232443535
Was denkt ihr bekomme ich mein Geld?
Grüße
agija