iterator objekte lesen
-
Eventuell kann dir geholfen werden, wenn du sagst, was nicht funktioniert. Ist es wirklich so schwer nachzuvollziehen, dass hier nicht alle ständig Lust auf Ratespielchen haben?

[cpp]-Tags darfst du im Übrigen auch einsetzen, denn schön formatierter Code wird viel eher angeschaut.
-
die zeile funktioniert nicht
(*my_iterator).ausgabe();
-
Reiss dich bitte ein wenig zusammen.
Nexus schrieb:
Eventuell kann dir geholfen werden, wenn du sagst, WAS nicht funktioniert.
Ist es genügend markiert?
-
Hehe Nexus, du hattest heute nen schlechten Tag ?

Versteh ich, jeht mir auch manchmal hier so
du versuchst mit deinem iterator auf einen zeiger auf ein hallo objekt zuzgreifen, aber in deinem vector befinden sich keine zeiger

-
wie muss ich dann richtig drauf zugreifen
-
Firefighter schrieb:
Hehe Nexus, du hattest heute nen schlechten Tag ?

Versteh ich, jeht mir auch manchmal hier so
Nein, eigentlich überhaupt nicht. Aber ich schätze Leute, die von diesem Forum Hilfe wollen und sich selbst nur minimal drum bemühen, nicht besonders. Ein wenig darf man sich auch in die Antworter hineinversetzen und entsprechend kooperativ handeln. Und wenn man dann noch darauf aufmerksam gemacht wird, braucht man sich nicht extra blöd anzustellen.
Aber hier handelt es sich wahrscheinlich um einen Troll...
(Klar, vor 3 Minuten gings bei NetBeans noch.)
-
my_iterator.ausgabe();
bemüh dich und lies ein tutorial.
-
@ Firefighter: Den Iterator sollte man schon dereferenzieren.

Aber solange hansigarten2 unfähig bleibt, sein Problem zu beschreiben, wird er wohl auch auf eine hilfreiche Antwort warten können.
-
Firefighter schrieb:
my_iterator.ausgabe();
bemüh dich und lies ein tutorial.
Ehm ...
... ebenfalls 
Nexus hat absolut recht, er soll sagen was nicht funktioniert. Wahrscheinlich startet das Programm und beendet sich sofort wieder *g*
Grüssli
-
Haha
Stimmt
Das passiert wenn einen die Freundin ablenkt 
-
hab den fehler jetzt gefunden.
danke für eure hilfe
-
Firefighter schrieb:
Haha
Stimmt
Das passiert wenn einen die Freundin ablenkt 
Das ist ja wohl die schlechteste Lüge, welche ich je gehört habe. Informatiker und Freundin, klaaar ...

*SCNR*
Grüssli