Wollen Männer hören das sie "Süß" sind?
-
Umfrage: Wollen Männer hören das sie "Süß" sind?
Auswahl Stimmen Prozent Klar, wer süß ist darfs auch erfahren 33 64.7% throw new InvalidOperationException("Man = sweet was called"); 13 25.5% Ich bin kein Mann 0 0.0% Ich bin zwar süß, mag es aber nicht hören 5 9.8% nach einen gespraech mit meiner verlobten und diverse bestaetigung von allen seiten wollte ich trotzdem mal was repraesentatives...
ich hab nein gestimmt
maenner sind nicht suess - und wollen son quatsch auch nicht hoeren - also echt hrour hrour (tim taylor)
-
Ich denke eher, dass Männer die nicht hören wollen das sie süß sind, ganz große Minderwertigkeitskomplexe haben. Ich kann mich noch nicht als Mann definieren, doch ich freue mich doch sehr wenn ich so bezeichnet werde, könnte in letzter Zeit auch mal ein bischen öfter sein (:
-
Von anderen Männern (in meinem Fall) nicht unbedingt, aber wenn die Freundin oder eine andere Frau es sagt, dann ist das doch okay. Kommt natürlich ganz auf die Betonung und den Kontext von 'süß' an. Wenn das falsche 'süß' gemeint ist, dann sieht sie dich nicht als Mann, sondern primär eher als sowas wie ein Kuscheltier. Und mit Kuscheltieren pimpert man nicht...
-
Suess ist Ok. Was nicht geht ist "echt nett".