Formular öffnet nicht in Verbindung mit Laufzeitpackages
-
Ich werd mal wieder irre hier und jetzt nach ganzen 5 Stunden suche ersuche ich euch nach hilfe.
Folgendes Scenario: Ich habe eine Anwendung mit mehreren Formularen. Wenn ich diese Anwendung nun auf einem Anderen Pc testen möchte muss ich damit es Funktioniert wie in der FAQ beschrieben RTL und die Laufzeitpackages deaktivieren.
Die Anwendung öffnet sich ganz brav auf dem anderen System bis auf ein einziges Formular. Dieses Formular wirft wenn man es öffnen möchte eine Speicherschutzverletzung in modul - name der Anwendung aus.
Allerdings nur wenn der Haken Laufzeitpackes laden deaktiviert ist.Das ganze auch auf meinem PC. Meine Frage wäre jetzt wonach soll ich suchen um diesen Fehler zu beheben und wo.
-
blue230 schrieb:
Speicherschutzverletzung
Meine Frage wäre jetzt wonach soll ich suchen um diesen Fehler zu beheben und wo.BCB-Hilfe schrieb:
Ihr Programm verursachte eine sogenannte allgemeine Schutzverletzung und endete mit einem schwerwiegenden Fehler.
Es gibt unterschiedliche Ursachen solcher Fehler, etwa der Versuch, an eine unzulässige Stelle im Speicher zu schreiben.Um den Fehler zu lokalisieren, sollten Sie am besten das Programm CodeGuard einsetzen.