verständnis problem bei aufgabe
-
hallo Leute ich hab folgende Aufgabe bekommen:
http://elearn.htl-wels.eduhi.at/mod/resource/view.php?inpopup=true&id=2929könnt ihr mir erklären was ich machen muss? ich verstehe die aufgabenstellung nicht vielleicht könnt ihr mir die aufgabe im klartext erklären^^
ich bin kein profesioneller programmierer bitte erklärt es einfach^^
-
also wenn ich das richtig sehen musst du ein login durchführen
soll heißen, dass außenstehende in das portal nicht reinkommen.
-
also ich verstehe die aufgabe zwar nicht aber sogar ich weis das du da falsch liegst!
ich hab ein paar kollegen gefragt die sagten man muss eine struktur machen und man muss einen schüler erstellen können und die noten der schüler und so weiter...
-
nein es war nicht so gemeint, dass du ein login machen musst. es war so gemeint, dass "wir" (alle die nicht da angemeldet sind) die aufgabenstellung nicht einsehen können. dazu bräuchte man die logindaten für das portal.
also das beste wird sein, dass du die aufgabenstellung mal hier reinkopierst.
-
achso tut mir echt leid ich bin ja auch zu dumm...
also die aufgabe lautet folgendermaßen:
Beispiel: Schülerverwaltung
Erstelle ein Programm zur Verwaltung von Daten in welchem die Standardfunktionen zur
Datenverwaltung realisiert sind:- Eingabe
- Ausgabe aller Daten
- Ändern (Datensatz suchen und überschreiben)
- Löschen
- Ausgabe eines einzelnen Datensatzes (Suche nach Name)
Die Daten sind in Form von Strukturen zu verwalten.
Eingegebene Daten sind, sofern möglich auf Richtigkeit zu prüfen
Aufruf der einzelnen Funktionen durch ein zentrales Menü.
Zu erfassen sind die folgenden Daten:
Name, Vorname, Geburtsdatum (ist auf Richtigkeit zu prüfen in einer eigenen Funktion),
Klasse
Bezeichnung und Noten von maximal 20 Unterrichtsgegenständen (in einer Liste)
-
wir sind kein Hausaufgabenservice und werden deine Hausaufgaben nicht machen.