Haupt Anwendung definieren
-
Da ich im letzten Thread keine Antwort bekomme, will ich noch mal von vorn beginnen.
Wie Kann man die Form ändern, die zu anfang gestartet wird ? Also die Main wechseln ? hab das wohl versehentlich gemacht, will es aber rückgängig machen
EDIT: der macht das wohl wie er will jetzt startet er Form 3 nicht mehr 2 und auch nicht die gewünschte 1 ???
-
Tim06TR schrieb:
Da ich im letzten Thread keine Antwort bekomme, will ich noch mal von vorn beginnen.
Du willst sagen: da du nach dem Verstreichen einer guten halben Stunde zu ungeduldig geworden bist.
Das hier ist ein Forum, kein Chat.Tim06TR schrieb:
Wie Kann man die Form ändern, die zu anfang gestartet wird ? Also die Main wechseln ? hab das wohl versehentlich gemacht, will es aber rückgängig machen
Das kann man in den Projektoptionen unter "Formulare" konfigurieren.
-
Tim06TR schrieb:
EDIT: der macht das wohl wie er will jetzt startet er Form 3 nicht mehr 2 und auch nicht die gewünschte 1 ???
Hab gehört hier solls sogar eine Forensuche geben...
-
Das mit der Funktion Formulare habe ich auch jetzt mitlerweile gefunden er will mir aber nicht gehorchen, mit anderen Worten es geht nicht und übrigens startet er jetzt wieder form 2
so ein Mist und SchrottEDIT: zum chat.. im C++ Forum könnte man das wirklich fast glauben
-
Tim06TR schrieb:
gefunden er will mir aber nicht gehorchen, mit anderen Worten es geht nicht und übrigens startet er jetzt wieder form 2
Hi,
das stellst du in Projekt/Optionen/Formulare ein !
Automatische Formularerstellung : Hier dein Hauptformular/Startformular.
Alle anderen rüberschieben ins Feld verfügbare Formulare, wenn sie dynamisch erzeugt werden sollen.
Prüfen kannst du die Erstellungsreihenfolge in der Projektdatei.mfg
kpeter
-
Ich bin ja nicht blöd, dass hab ich alles überprüft, und als es nicht ging hab ich einfach alle möglichkeiten durchpropiert.
ich habe das projekt noch mal von vorne durchstrukturiert, also neues Projekt und die formen neu hinzugefügt.
jetzt gehts ich weiß nicht woran es lag.
Vielleicht an der Musterdarstellung oder wie das heißt ???
ist mir jetzt relativ egal.
-
Tim06TR schrieb:
Ich bin ja nicht blöd, dass hab ich alles überprüft, und als es nicht ging hab ich einfach alle möglichkeiten durchpropiert.
ich habe das projekt noch mal von vorne durchstrukturiert, also neues Projekt und die formen neu hinzugefügt.
jetzt gehts ich weiß nicht woran es lag.
Vielleicht an der Musterdarstellung oder wie das heißt ???
ist mir jetzt relativ egal.....
Hat Spass gemacht, dir zu helfen.