mehere sockets accept
-
ich habs schon geschafft
danke
-
Das nächste mal poste gleich garnicht

-
hustbaer schrieb:

-
hustbaer schrieb:

-
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen:
Das "danke" ist ja nett.
Trotzdem nerven solche Beiträge. Das "habs schon selbst hinbekommen" bringt niemandem was. Es legt weiterhin nahe, dass der Fragesteller vorschnell gepostet hat, da er die Antwort recht schnell selbst rausgefunden hat.
Und allgemein finde ich "Fragen" nervig, die man einfach nicht verstehen kann, weil sie zu wenig Information enthalten, keine Interpunktion enthalten, keine klare Frage stellen etc.
Sowas hier zu posten ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten (Fragesteller, und alle die den Fehler machen den Beitrag zu öffnen und zu lesen).
Wäre nach dem "habs schon selbst hinbekommen" eine kurze (verständliche) Beschreibung des Problems, und der gefundenen Lösung gekommen, sähe die Sache schon anders aus.
-
Manche können's halt nicht.
-
Netter Kerl schrieb:
Manche können's halt nicht.
Das zeigt dein Beitrag auch deutlich, da auch er vollkommen unklar ist.
Können was nicht?
-
Denken & Fragen stellen.
-
Ah, das.
Ja, vermutlich.
-
Also ich ´wollte mehere clients an einen server koppeln.
Hatte aber dasproblem das der server nciht mitkriegte wann sich ein client koppeln wollte.obwohl er dann dank WSAAsyncSelect eigentlich eine Botschaftbekommen müsste.Dann habe ich bemerkt das ich das WSAAsyncSelect nur beim clienten und nicht beim server eingebaut habe und dies berichtigt seitdem funktioniert es.