prgoramm zu projekt hinzufügen und damit ausführen
-
Ich will mit meinem Programm ein anderes ausführen lassen.
klar ich könnte das in den Ordner packen und mit ShellExecute ausführen,
ich möchte aber, dass es im anderen Prog mit drin ist.
neuschreiben ist keine Option.Bitte um SCHNELLE Hilfe ich danke euch.
-
Tim06TR schrieb:
Bitte um SCHNELLE Hilfe ich danke euch.
Weder ist dies ein C++ Problem, noch glaube ich das du mit normalen Mitteln deine Anforderung überhaupt realisieren kannst.
-
kann ichs nicht zum projekt hinzufügen und irgendwie darüber starten
mit einem package kann man doch auch dateien hinzufügen und entpacken lassen als .exe pakage, dass der winrara leser auch lesen kann oder nehm ich im schlaf LSD ?
-
Du willst also, dass das 2. Programm IM 1. Programm ist?
Dann könnte das evtl. so aussehen:const char* filename="irgendEinDatainame.exe"; HRSRC hResource; HGLOBAL hResourceLoaded; LPBYTE lpBuffer; hResource = FindResource(NULL, MAKEINTRESOURCE(IDR_ID_DEINER_RESSOURCE), RT_RCDATA); if (NULL != hResource) { hResourceLoaded = LoadResource(NULL, hResource); if (NULL != hResourceLoaded) { lpBuffer = (LPBYTE) LockResource(hResourceLoaded); if (NULL != lpBuffer) { DWORD dwFileSize, dwBytesWritten; HANDLE hFile; dwFileSize = SizeofResource(NULL, hResource); hFile = CreateFile(filename, GENERIC_WRITE, 0, NULL, CREATE_ALWAYS, FILE_ATTRIBUTE_NORMAL, NULL); if (INVALID_HANDLE_VALUE != hFile) { WriteFile(hFile, lpBuffer, dwFileSize, &dwBytesWritten, NULL); CloseHandle(hFile); } } } }Hatte ich mal im Forum gesehen, aber ich kann es gerade nicht finden.