Library einbinden - Turbo C++ Explorer

• Hallo,

nachdem ich keine Hilfe gefunden habe, wollte ich fragen wie man im Turbo C++ Explorer eine Library einbindet.

Vielen Dank im Voraus, mfg ProgrammierGeselle

• Was muss ich machen dass dieser Code funktioniert bekomme eine Fehlermeldung:

#include <windows.h>
    #include <wininet.h>
    #include <iostream>

using namespace std;

void upload(void);

void upload() {
        HINTERNET hOpen, hConnection;

hOpen = InternetOpen("FTP Upload", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL, 0);

hConnection = InternetConnect(hOpen, "luxspace.bplaced.net", INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT, "luxspace", "hdh32k0", INTERNET_SERVICE_FTP, 0, 0);

FtpPutFile(hConnection, "C:\test.txt", "beispiel1.txt", FTP_TRANSFER_TYPE_ASCII, 0);

InternetCloseHandle(hConnection);
        InternetCloseHandle(hOpen);
    }

int main() {
    	upload();
    	return 0;
    }

• ProgrammierGeselle schrieb:

bekomme eine Fehlermeldung

Ahhja ...

• ProgrammierGeselle schrieb:

nachdem ich keine Hilfe gefunden habe, wollte ich fragen wie man im Turbo C++ Explorer eine Library einbindet.

Falls du damit eine Komponentenbibliothek meinst: garnicht (Zumindest wenn ich unter Turbo C++ Explorer das gleiche verstehe, ist dies eine der Einschränkungen zu den Vollpreisprodukt). Oder meinst du eine *.lib, *.dll...

ProgrammierGeselle schrieb:

...bekomme eine Fehlermeldung...

Wie schon von Jansen angedeutet: Ist ja schön das du eine bekommst und sie uns vorenthältst (Um Hilfe zu bekommen gehört auch eine sinnvolle Fehlerbeschreibung. Dazu gehört auch die Fehlermeldung [Wenn es mehrere sind, nur die ersten Paar]).

Anmelden zum Antworten