Library einbinden - Turbo C++ Explorer
-
Hallo,
nachdem ich keine Hilfe gefunden habe, wollte ich fragen wie man im Turbo C++ Explorer eine Library einbindet.
Vielen Dank im Voraus, mfg ProgrammierGeselle
-
Was muss ich machen dass dieser Code funktioniert bekomme eine Fehlermeldung:
#include <windows.h> #include <wininet.h> #include <iostream> using namespace std; void upload(void); void upload() { HINTERNET hOpen, hConnection; hOpen = InternetOpen("FTP Upload", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL, 0); hConnection = InternetConnect(hOpen, "luxspace.bplaced.net", INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT, "luxspace", "hdh32k0", INTERNET_SERVICE_FTP, 0, 0); FtpPutFile(hConnection, "C:\test.txt", "beispiel1.txt", FTP_TRANSFER_TYPE_ASCII, 0); InternetCloseHandle(hConnection); InternetCloseHandle(hOpen); } int main() { upload(); return 0; }
-
ProgrammierGeselle schrieb:
bekomme eine Fehlermeldung
Ahhja ...
-
nachdem ich keine Hilfe gefunden habe, wollte ich fragen wie man im Turbo C++ Explorer eine Library einbindet.
Falls du damit eine Komponentenbibliothek meinst: garnicht (Zumindest wenn ich unter Turbo C++ Explorer das gleiche verstehe, ist dies eine der Einschränkungen zu den Vollpreisprodukt). Oder meinst du eine *.lib, *.dll...
...bekomme eine Fehlermeldung...
Wie schon von Jansen angedeutet: Ist ja schön das du eine bekommst und sie uns vorenthältst (Um Hilfe zu bekommen gehört auch eine sinnvolle Fehlerbeschreibung. Dazu gehört auch die Fehlermeldung [Wenn es mehrere sind, nur die ersten Paar]).