Michael Jackson
-
Bohlen hat ja auch mal Platten verkauft. Sogar Tokyo Hotel verkaufen CD's.
Also kann man auch mit schlechter Musik Geld machen, wenn das Marketing und die Zielgruppen passen.
-
Ivo schrieb:
Bohlen hat ja auch mal Platten verkauft. Sogar Tokyo Hotel verkaufen CD's.
Also kann man auch mit schlechter Musik Geld machen, wenn das Marketing und die Zielgruppen passen.Sorry, wenn die Zielgruppe die Musik kauft, dann nicht nur wegen des Marketings. Natürlich kaufen einige die CDs nur als Trendfolger, aber daß Bohlen so regelmäßig so viele Scheiben verkauft heißt, daß die Musik von vielen Leuten gemocht + gehört wird, und eigentlich kann sie dann nicht schlecht sein.
Natürlich ist das eine erhabene intellektuelle Position zu sagen, "was die Masse mag, ist immer schlecht und niveaulos", aber da gibt's doch auch die Geschichte mit dem Geisterfahrer: "Ein Geisterfahrer? Tausende!!!"
-
Also solangsam geht es mir ziemlich auf die Nerven, überall Michael Jackson sehen zu müssen. Die Leute denken wohl das wäre etwas besonderes, doch Oma Erna ist gestern bestimmt auch irgendwo gestorben und so eine Oma hab ich lieber als ein gebleichtes Kalkwasserstoffweißes, lebendes Lebewesen...
-
Das geht nicht nur dir so, selbst aus der Beerdigung machen sie ein Medienspektakel, einfach nur peinlich das ganze.
-
Ich warte ja nurnoch darauf das er heilig gesprochen wird ... von welcher Kirche auch immer ^^
-
Stellt Euch mal vor: Dienstag auf Jacksons Trauerfeier treten die Stars auf und lassen den Laden kochen. Zuerst Diana Ross dann Paul McCartney, Elizabeth Taylor, Stevie Wonder, dann Madonna und wenn man glaubt das sei nicht mehr zu toppen wer tritt dann auf? Michael Jackson! Und feiert das Comback das Jahrzehnts. Alles nur ein riesiger Promo Gag um sein neues Album zu platzieren.
-
Stellt Euch mal vor: Dienstag auf Jacksons Trauerfeier treten die Stars auf und lassen den Laden kochen. Zuerst Diana Ross dann Paul McCartney, Elizabeth Taylor, Stevie Wonder, dann Madonna und wenn man glaubt das sei nicht mehr zu toppen wer tritt dann auf? Michael Jackson! Und feiert das Comback das Jahrzehnts. Alles nur ein riesiger Promo Gag um sein neues Album zu platzieren.
Echt mal, dann kommt Bill Gates, wirft ne Orange auf den Boden und ruft "Los Pikachu!".
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Echt mal, dann kommt Bill Gates, wirft ne Orange auf den Boden und ruft "Los Pikachu!".
Ne keine Orange, einen Pokéball
Kóyaánasqatsi schrieb:
Die Leute denken wohl das wäre etwas besonderes, doch Oma Erna ist gestern bestimmt auch irgendwo gestorben und so eine Oma hab ich lieber als ein gebleichtes Kalkwasserstoffweißes, lebendes Lebewesen...
Wo de Recht hast, haste Recht. Aba dat ganze geschieht aus Geldgründen, sonst würd ja die Jackson Familie keine Tickets für die Beerdigung erlauben.
-
...sonst würd ja die Jackson Familie keine Tickets für die Beerdigung erlauben.
Damit sie wenigstens noch etwas von seinem Verlust haben^^.
-
aXYZn schrieb:
...sonst würd ja die Jackson Familie keine Tickets für die Beerdigung erlauben.
Ist das ein Scherz von Dir, oder stimmt es, daß man muß für die Teilnahme an der Bestattung Eintritt bezahlen muß.
-
Bezahlen muß man die Tickets nicht, die sind 4free, das wäre ja noch shcöner wenn die Leute für bezahlen müssten.
-
Wenn man mal alles miteinander verstorbenen, alten Dame vergleichen würde:
Fünf Ärzte im Visier der Polizei
Michael Jackson soll unter verschiedenen Namen Medikamente, darunter ein starkes Narkotikum, erhalten haben"Wäre das bei der Oma auch so gewesen?"
Das geht nicht nur dir so, selbst aus der Beerdigung machen sie ein Medienspektakel, einfach nur peinlich das ganze.
"Wäre das bei der Oma auch so gewesen?"
Blablabla... Und das ist fast bei jedem (GMX-News-) Thema so. Es regt mich auf und ich finde es unmorlaisch...
-
Heute ab 19 Uhr MEZ beginnt die Trauerfeier im Staples Center LA.
Trauerfeier im TV:Phoenix ab 18.30h (Werbefrei!)
n-tv ab 18.30h
N24 ab 18h
-
Danke für die Warnung!
-
Da muss ich unbedingt schauen gehen. Nicht weil mich der Tod von Michael Jackson in irgendeiner Art berührt oder sonst was, aber diese Massen von ... Menschen ... , welche wie Heuschrecken angerannt kommen. Muss sicher lustig aussehen
Anscheinend sind ja alle Flüge schon seit langem Ausgebucht. Alle Busse sind voll, alle Züge sind voll und die Strassen werden wahrscheinlich auch voll sein.Ich möchte kein Polizist in der Umgebung dort sein, die werden ganz schön viel zu tun haben
Grüssli
-
Ist bestimmt eine aehnliche Show, wie die Beerdigung von Lady Di...
-
Artchi schrieb:
Heute ab 19 Uhr MEZ beginnt die Trauerfeier im Staples Center LA.
Trauerfeier im TV:Phoenix ab 18.30h (Werbefrei!)
n-tv ab 18.30h
N24 ab 18hSpam!
-
Trauerfeier Jacko
"Ich liebe Dich so sehr"Bei der gefühlvollen Trauerfeier für den King of Pop nehmen auch Michael Jacksons Kinder Abschied vom "besten Vater, den man sich vorstellen kann"
Die Michael Jackson-Invasion nimmt kein Ende...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Trauerfeier Jacko
"Ich liebe Dich so sehr"Bei der gefühlvollen Trauerfeier für den King of Pop nehmen auch Michael Jacksons Kinder Abschied vom "besten Vater, den man sich vorstellen kann"
Die Michael Jackson-Invasion nimmt kein Ende...
So ist das halt, wenn prominente Personen sterben, und viele Menschen sich eine emotionale Bindung eingeredet haben...
Ich kenne auch einige Musiker, deren Musik großartig war, und die irgendwann an Krebs oder sonstigem gestorben sind. Berührt hat mich das allerdings nicht. Die Musik existiert ja weiterhin, und sie ist auch das Einzige, was mich an den Musikern interessiert hat. Ich finde es irgendwie seltsam, anhand der kreativen Ergüsse eines ansonsten komplett fremden Menschen eine persönliche Bindung aufzubauen. Aber gut, jeder wie er will...
-
Es scheint, also würde alles vergessen. Abgesehen von den Kindesmissbrauchskandalen und der Tatsache, dass er ein Baby aus dem Fenster hielt, ist er doch sooooooo ein toller Vater gewesen! Äh... ne, war ja noch viel herftiger: "...besten Vater, den man sich vorstellen kann".