Michael Jackson

• Heute ab 19 Uhr MEZ beginnt die Trauerfeier im Staples Center LA.
    Trauerfeier im TV:

Phoenix ab 18.30h (Werbefrei!)
    n-tv ab 18.30h
    N24 ab 18h

• Danke für die Warnung!

• Administrator

Da muss ich unbedingt schauen gehen. Nicht weil mich der Tod von Michael Jackson in irgendeiner Art berührt oder sonst was, aber diese Massen von ... Menschen ... , welche wie Heuschrecken angerannt kommen. Muss sicher lustig aussehen 🙂
    Anscheinend sind ja alle Flüge schon seit langem Ausgebucht. Alle Busse sind voll, alle Züge sind voll und die Strassen werden wahrscheinlich auch voll sein.

Ich möchte kein Polizist in der Umgebung dort sein, die werden ganz schön viel zu tun haben 😃

Grüssli

• Ist bestimmt eine aehnliche Show, wie die Beerdigung von Lady Di...

• Artchi schrieb:

Heute ab 19 Uhr MEZ beginnt die Trauerfeier im Staples Center LA.
    Trauerfeier im TV:

Phoenix ab 18.30h (Werbefrei!)
    n-tv ab 18.30h
    N24 ab 18h

Spam! 😡 👎

• Trauerfeier Jacko
    "Ich liebe Dich so sehr"

Bei der gefühlvollen Trauerfeier für den King of Pop nehmen auch Michael Jacksons Kinder Abschied vom "besten Vater, den man sich vorstellen kann"

Die Michael Jackson-Invasion nimmt kein Ende... 👎

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Trauerfeier Jacko
    "Ich liebe Dich so sehr"

Bei der gefühlvollen Trauerfeier für den King of Pop nehmen auch Michael Jacksons Kinder Abschied vom "besten Vater, den man sich vorstellen kann"

Die Michael Jackson-Invasion nimmt kein Ende... 👎

So ist das halt, wenn prominente Personen sterben, und viele Menschen sich eine emotionale Bindung eingeredet haben...

Ich kenne auch einige Musiker, deren Musik großartig war, und die irgendwann an Krebs oder sonstigem gestorben sind. Berührt hat mich das allerdings nicht. Die Musik existiert ja weiterhin, und sie ist auch das Einzige, was mich an den Musikern interessiert hat. Ich finde es irgendwie seltsam, anhand der kreativen Ergüsse eines ansonsten komplett fremden Menschen eine persönliche Bindung aufzubauen. Aber gut, jeder wie er will...

• Es scheint, also würde alles vergessen. Abgesehen von den Kindesmissbrauchskandalen und der Tatsache, dass er ein Baby aus dem Fenster hielt, ist er doch sooooooo ein toller Vater gewesen! Äh... ne, war ja noch viel herftiger: "...besten Vater, den man sich vorstellen kann".

• Kellerkinder.

• Kellerkinder.

Die oder wir?

EDIT:
    Ich weiss die Antwort, Beide! 😃

• Chinesen bauen "Neverland" nach

Jacko ist tot - und schon treten findige Geschäftsleute auf den Plan, die großen Rei- bach wittern: Auf einer Insel wollen sie einen Abklatsch von "Neverland" errichten.

😡 👎

Anmelden zum Antworten