FindFirstFile memory leak ??? -> programmabsturz
-
hi leute,
nur ob ihr da mal schnell drauf gucken könnt, ob ich üwo einen fatalen fehler drin hab. thxvoid FindFiles(string StartFo) { HANDLE FileHandle; WIN32_FIND_DATA WFDStr; string StartFo2 = ""; string StartFoFE; StartFoFE += StartFo; StartFoFE += "\\*.*"; remove("SONGS.txt"); fstream q; string rt; q.open("SONGS.txt", ios::out | ios::app); FileHandle = FindFirstFile(StartFoFE.c_str(), &WFDStr); while (FindNextFile(FileHandle, &WFDStr)) { string FFound = WFDStr.cFileName; if (WFDStr.dwFileAttributes == FILE_ATTRIBUTE_DIRECTORY && FFound != ".." && FFound != ".") { StartFo2 = StartFo + "\\" + WFDStr.cFileName + "\\"; FindFiles(StartFo2); } if (WFDStr.dwFileAttributes != FILE_ATTRIBUTE_DIRECTORY && FFound != ".." && FFound != ".") { char ext[300]; strcpy(ext, PathFindExtension(FFound.c_str())); if ((strcmp(ext, ".mp3") == 0)) { rt += StartFo; rt += "|"; rt += WFDStr.cFileName; q << rt.c_str() << endl; rt.clear(); } delete [] ext; } } FindClose(FileHandle); q.close(); }
-
delete [] ext;Kann ja wohl nicht richtig sein!
2. Und jeder rekursive Aufruf der Funktion löscht die vorherige SONGS.TXT Datei?
3. Warum weißt Du das Ergebnis von PathFindExtension nichtgleich einem std::string zu?Und überhaupt: Warum überhaupt so kompliziert?

-
mensch bin ich ****.
Danke man
Zu bescäftigt und zu viele sachen gleichzeitg.. und dan passiert mir sowas.
THY