GIF Anzeigen
-
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne für ein Programm GIF-Dateien während der Laufzeit anzeigen lassen.
Ich habe mich zu dem Thema schon in der FAQ umgeschaut, und bin auch fündig geworden, nur wenn ich den beschrieben Weg beschreite bekomme ich trotz einbindends der afxctl.h folgende Fehler:) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '*' c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(19) : error C2501: 'lPicture' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(19) : error C2501: 'm_bild' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(20) : error C2061: Syntaxfehler : Bezeichner 'lPicture' TestDlg.cpp c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(19) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '*' c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(19) : error C2501: 'lPicture' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(19) : error C2501: 'm_bild' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner c:\programme\eigene programme\test\testdlg.h(20) : error C2061: Syntaxfehler : Bezeichner 'lPicture' C:\Programme\Eigene Programme\Test\TestDlg.cpp(102) : error C2065: 'lPicture' : nichtdeklarierter Bezeichner C:\Programme\Eigene Programme\Test\TestDlg.cpp(102) : error C2065: 'bild' : nichtdeklarierter Bezeichner C:\Programme\Eigene Programme\Test\TestDlg.cpp(103) : error C2448: '<unbekannt>' : Funktionsstil-Initialisierung scheint eine Funktionsdefinition zu sein
Kann mir wer sagen was ich falsch mache oder eine alternative Möglichkeit beschreiben?
Vielen Dnka im Voraus,
Flux
-
Das Object heisst nicht lPicture, sondern IPicture
-
Vielen Dankm, muss ich gleich mal ausprobieren!
Grüße,
Flux