C++ Enterdruck simulieren
-
Ich benutze Dev-C++ und habe mit c++ ein Game gemacht (Konsolengame)namens in der man enter drücken muss und wollte dafür wenn man z.B. 10.000 mal enter drücken muss das man dann einen "Cheat.exe" öffnen kann und dort eine Zahl (hier 10.000) eingibt dann hat man 5 sek zeit wieder in sein Spiel zu gehen und dann soll das programm, also die Cheat.exe die angegeben 10.000 Enterdrücke machen:
Aber wie setzte ich diesen simulierten enterdruck
Mein Cheat \1:#include <iostream> using namespace std; int main() { int Game = 0; cout << "Wie oft musst du noch im Spiel [Enter] druecken???" << endl; cin >> Game; while(Game > 0) { :warning: Simulierter Enterdruck :warning: Game = Game -1; } system("PAUSE"); return 0; }mfg
C++ LehrLehrling
-
Schau dir mal SendMessage() an, eventuell könnte dir das helfen. Ansonsten eventuell noch SendInput().
Wobei da die Information fehlt, wo genau der Tastendruck hin soll.
-
Standard-C++ kennt keine Tastatur und damit auch keinen "Enterdruck". Für das was du tun möchtest brauchst du eine Betriebssystem-API oder ein anderes Framework. Je nachdem kann dir im Linux- oder WinAPI-Forum weitergeholfen werden.
-
Könntest du mir das kurz bearbeiten???
wäre nett!
mfg
C++ LehrLehrling
-
C++ LehrLehrling schrieb:
Könntest du mir das kurz bearbeiten???
wäre nett!
mfg
C++ LehrLehrlingsry wegen post