Laptop GraKa nVidia GeForce 8600m wird als VGA-Karte erkannt

• Warum?

Ich habe irwo mal gelsen, dass manche GraKas von nVidia Produktionsfehler haben...

Grüße
    agi 🙂

• Hast Du den Treiber installiert? So gut wie alle Grafikkarten sind eben kompatibel zu VGA. Wenn kein Treiber vorhanden ist, wird der VGA Treiber genommen.
    Schon erscheint die Karte als VGA...

• Ivo schrieb:

Hast Du den Treiber installiert? So gut wie alle Grafikkarten sind eben kompatibel zu VGA. Wenn kein Treiber vorhanden ist, wird der VGA Treiber genommen.
    Schon erscheint die Karte als VGA...

Danke, lag wohl doch am Treiber.

Grüße
    aXYZn

• Ich frag mich manchmal echt was für Leute sich hier im Forum rumtreiben. Null Ahnung von PCs, aber dann in einem Programmiererboard abhängen 👎

• PC-Freak schrieb:

Ich frag mich manchmal echt was für Leute sich hier im Forum rumtreiben. Null Ahnung von PCs, aber dann in einem Programmiererboard abhängen 👎

Nicht jeder der sich mit Programmierung befasst, kann auch ein Windows installieren oder administrieren.

• Ivo schrieb:

PC-Freak schrieb:

Ich frag mich manchmal echt was für Leute sich hier im Forum rumtreiben. Null Ahnung von PCs, aber dann in einem Programmiererboard abhängen 👎

Nicht jeder der sich mit Programmierung befasst, kann auch ein Windows installieren oder administrieren.

Aber man sollte soetwas schon wissen 🙂

• Ivo schrieb:

PC-Freak schrieb:

Würdest du dein PKW zu einem KFZ-Mechaniker bringen der keinen PKW fahren kann?

Anmelden zum Antworten