Wie QT 4.5 Open Source in Visualstudio 2008 Prof. SP1 einrichten
-
Ich würde gerne QT 4.5 LGPL mit dem Visualstudio verwenden, allerdings gibt es da leider
kein fertiges Paket wie für den MinGW Compiler.Gibt es irgendwo ein Tutorial das erklärt was ich alles machen muss um QT mit dem MSVC9
Compiler verwenden zu können und das innerhalb von Visualstudio (also kein externes
Make System)? Oder vielleicht kann mir das auch hier jemand erklären? Vielen Danke schonmal...
-
wie wärs mit dem VS-Addin von Qt:
-
Softwaremaker schrieb:
wie wärs mit dem VS-Addin von Qt:
Danke für den Hinweis, ich hatte gedacht das Addin gibts nur für die kommerzielle Version.
Allerdings brauch ich immer noch QT, und das muss ich mir wohl selber kompilieren.Wie geht das mit MSVC9?
Dankeschön
EDIT: Habs gefunden, ist ja ein Readme dabei wies geht. Werd mich wieder melden wenns Probleme gibt
-
Am einfachsten ist es das ganze sleber zu kompilieren und die QTDIR zu setzen und ins Addin einzutragen.
-
Tyrdal schrieb:
Am einfachsten ist es das ganze sleber zu kompilieren und die QTDIR zu setzen und ins Addin einzutragen.
Hab ich alles gemacht und es hat funktioniert. Bin sehr zufrieden, jetzt muss ich nur noch QT lernen