Zum wiederholten Male Skripte kopiert

• Ich bin bald am durchdrehen, es kam jetzt zum 4. Mal in 7 Monaten vor, das von mir entwickelte und geschriebene Skripte, kopiert worden sind.

Die Diebe stehen sogar dazu, und mein da sie Variablennamen geändert haben, und es etwas umgebaut haben, sehen sie es als Eigenentwicklung an und 80% Genauigkeit sind sogar von Gesetzgeber erlaubt.

Ist doch komisch das dort 3 Jahre lang im Forum so ein Skript nicht verkauft wurde, und nach dem ich im Dezember meins verkaufte, sind jetzt 4 sehr ähnliche Skripts dort im Umlauf. Wo zum Teil sogar Bugs aus der Beta mit kopiert wurden.

Immer PHP Sachen, noch nie Java, C++ oder ähnliches jedesmal PHP.

Schadensersatzklagen wurden geprüft, sind leider Chancenlos.

Grad im PHP Bereich ist der Preiskampf enorm, und selbst da verliert man noch viel Geld, durch Kopierer und ist Chancenlos. Eine Verschlüsselung ist nicht realisierbar, da das Skript auf jeden PHP Webspace laufen soll. Eine selbstgeschriebene Verschlüsselung, wurde nach 3 Tagen nichtig, da eine Person mein Skript modifierte und unverschlüsselte PHP Datein ermöglichte.

Ich bin grad durch sowas finaziell knapp gestellter, da diese Kopiererei alles kaputt macht.

• Chancenlos ⚠

• So ist es derzeit nunmal. Echt... no chance! 😞 🙄

• Geb dir mal beim nächsten mal mehr Mühe! Deine Skripte sind ja schrecklich zum kopieren. Bei mir streiken bereits die tasten STRG, C und V.

Anmelden zum Antworten