Wieso ändert sourceforge.net alle Nase lang das Design? -kT
-
Hihi, wenn man hinsurft glaub man im ersten Moment auf so einer Platzhalter-Werbeseite gelandet zu sein

Wahrscheinlich haben sie wieder zuviele neue Projekte und kommen mit dem Server nicht hinterher, da schränken sie so den Zulauf ein

MfG SideWinder
-
Mit dem neuen, hässlichen Design will uns die Seite vor der unqualitativen Software warnen!

-
Uh, ist ja echt gruselig
.
-
SideWinder schrieb:
Hihi, wenn man hinsurft glaub man im ersten Moment auf so einer Platzhalter-Werbeseite gelandet zu sein

War auch mein erster Gedanke! ^^
-
Wieso ändert sourceforge.net alle Nase lang das Design?
Wahrscheinlich ändert sich's immer, wenn's die GNU-Seite auch tut...
Wahrscheinlich haben sie wieder zuviele neue Projekte und kommen mit dem Server nicht hinterher, da schränken sie so den Zulauf ein

-
mngbd schrieb:
Wieso ändert sourceforge.net alle Nase lang das Design?
Wahrscheinlich ändert sich's immer, wenn's die GNU-Seite auch tut...
Ui. Hässlich ist offensichtlich das neue hübsch.
-
Die GNU Seite sieht doch schon länger so aus, oder habe ich da ein Detail übersehen?
-
Wisst ihr noch, als heise.de das Design umgestellt hat?

-
heiser schrieb:
Wisst ihr noch, als heise.de das Design umgestellt hat?

Ne, wer treibt sich auch auf solchen Kinderseiten rum?
-
Oliver schrieb:
SideWinder schrieb:

War auch mein erster Gedanke! ^^
Ja, ich hab mir ernsthaft überlegt was an dem Domain Namen jetzt falsch ist das ich auf so eine blöde Seite komme. -.-
-
Ich find das neue Design, definitiv besser als das alte. (ok, vielleicht ein bisschen zu grell). Schlimm finde ich dagegen das neue http://freshmeat.net/ Design!