Zahlen zu Wörter
-
Danke dir, scheint wohl wirklich ein Klassenkamerad zu sein

-
Und jetzt weiss ich auch genau welcher Schüler das sein muss..
Schon entsetzlich sowas, der hört erst auf, wenn er eine 1 zu 1 Lösung vor die Füsse geschmissen kommt.
-
Bist du besser? (:
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Bist du besser? (:
Er fragte nach einem Tipp. Das ist schon massiv besser als nami22s arrogante Forderungen und seine regelrechte Art, jegliches Nachdenken zu vermeiden.
Hm, ich weiss jetzt nicht, wie sinnvoll ein Tipp neben dem anderen Thread noch ist. Aber falls du (shivan) dich nicht durch den Thread wühlen und die Lösung kopieren willst, sondern Freude daran hast, etwas herumzuexperimentieren, kannst du es mit
std::map<int, std::string>versuchen (so kann man Zahlen Texte zuordnen). Das machst du jeweils für die Einer (0,1,2,..9), die Zehner(10,20,..) und so weiter. Dann musst du noch ein paar Spezialfälle betrachten, die zugeordneten Strings zusammenfügen und du hast deine Zahlen.
-
shivan schrieb:
Jep und ich weiss es seid gestern

seit für Zeit
-
Falls du mit std::map nichts anfangen kannst, kannst du auch Arrays benutzen.
std::string einer[] = { "eins", "zwei", .. }
-
seit|seid schrieb:
shivan schrieb:

seit für Zeit

und seid für doof

-
Ich frage mich was das für eine Schule ist? Wie alt seid ihr? Lernt ihr c++ weil ihr da gezwungen seid oder weil ihrs gewählt habt? Gehört das zur Informatik?
-
seit|seid schrieb:
shivan schrieb:

seit für Zeit
Danke, Fehler macht doch jeder

-
Danke für die Tipps! Naja ich bin nicht so wie nami22 glaubt mir!
Der hat schon seit einem Jahr C++ Unterricht und kann nichtmal Hallo Welt auf der Konsole ausgeben ohne Hilfe, denn er kennt die Syntax nicht etc. (klingt übertrieben, ist aber leider so)Und ich hasse auch wenn Leute wie nami22 das Forum derart missbrauchen.