Neue Mods fürs C++-Forum?

• Nexus schrieb:

Wie siehts hier inzwischen aus? Zusammen mit dem anderen Thread sollten doch genügend Vorschläge vorhanden sein...

Ist das Thema überhaupt noch aktuell?

Ich würde sagen: nein, schließlich ist pumuckl seit einiger Zeit neuer Mod im C++-Forum.

• Jester schrieb:

Ich würde sagen: nein, schließlich ist pumuckl seit einiger Zeit neuer Mod im C++-Forum.

Dann hätte er aber nicht diesen Thread etwa einen Monat nach seiner Ernennung aufgemacht...

• Nexus schrieb:

Jester schrieb:

Dann hätte er aber nicht diesen Thread etwa einen Monat nach seiner Ernennung aufgemacht...

Das hast Du falsch verstanden. Den Thread hat er vor seiner Ernennung zum Mod geöffnet und wir haben das als Einladung gewertet, ihm sofort Arbeit anzuhängen.

• Nexus schrieb:

Jester schrieb:

Ähm, ist pumuckl nicht erst ein paar Tage nach Erstellung dieses Threads zum Mod geworden, oder irre ich mich jetzt komplett? Hab ich irgendwie so in Erinnerung...

• _matze schrieb:

Ähm, ist pumuckl nicht erst ein paar Tage nach Erstellung dieses Threads zum Mod geworden, oder irre ich mich jetzt komplett? Hab ich irgendwie so in Erinnerung...

Ja, genauso war das.

• Ah okay. Ich habe diesen Schluss gezogen, weil pumuckl im anderen (hier verlinkten) Thread anfangs Juni schrieb:

pumuckl schrieb:

Naja, Angebot steht... @Marcus, ich hab dir ne Mail geschickt...

Wodurch ich davon ausgegangen bin, dass er kurze Zeit später zum Moderator ernannt wurde.

Aber dieser (der momentane, in den ich schreibe) Thread wurde anfangs Juli erstellt. Hm, stimmt, die Gratulationen kommen erst einige Zeit später. Ich habe damals gar nicht auf die Zeitangaben geachtet und gedacht, das wäre nach wie vor aktuell.

Tut mir in diesem Falle leid für das Missverständnis. Gut, wenn sich das erledigt hat. 🙂

• Ich hatte diesen Thread einige Zeit nach der Mail und allem erstellt, einfach weil das Thema irgendwie eingeschlfen war und ich ein abschließendes Ja oder Nein haben wollte - im zweiten Fall würde ich mich andernorts austoben 😉

• Schade :(, nun ist pumuckl auch verflucht. Bald brauchen wir wieder neue Mods.

• KasF schrieb:

Schade :(, nun ist pumuckl auch verflucht. Bald brauchen wir wieder neue Mods.

Wieso verflucht? was hab ich getan?

• pumuckl schrieb:

KasF schrieb:

Schade :(, nun ist pumuckl auch verflucht. Bald brauchen wir wieder neue Mods.

Wieso verflucht? was hab ich getan?

er spricht wohl den Umstand an, dass die Mods im C++-Unterforum einen nicht unerheblichen Verschleiß unterliegen

Anmelden zum Antworten