Irgendwie Merkwürdig...

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Er meinte, dass man bis 100Km/h nur einen Spiegel braucht 😃 .

Das kann durchaus stimmen, nur kann das heute aber auch nicht mehr aktuell sein. Du könntest bei den TÜVis nachfragen oder selbst in der StVZO danach suchen. Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß

• Ich muss sowieso noch zum TÜV. Dann frage ich gleich mal nach, aber wer zum Henker fährt nur mit einem Spiegel!? 😃

• Kóyaánasqatsi schrieb:

... dass die Husqvarna WRE 125ccm (2007er Model) nur einen Spiegel hat, warum ist das so?

Wieso Spiegel? Welche Weichflöte möchte Spiegel an einer Enduro? 😮 👎 Wahrscheinlich besitzt diese Husky-Spielart, zu allem Überfluß, noch Blinker und Tacho. Also das wäre absolut nichts für mich.

• Leprechaun schrieb:

Also das wäre absolut nichts für mich.

Du hast in dem Fall nicht vor, das Ding evtl. auf öffentlicher Straße zu bewegen.

Gruß

• Du hast in dem Fall nicht vor, das Ding evtl. auf öffentlicher Straße zu bewegen.

Vielleicht war es Ironie.

• Borschtsch schrieb:

Du hast in dem Fall nicht vor, das Ding evtl. auf öffentlicher Straße zu bewegen.

Doch. Das gelingt wunderbar ohne Spiegel und derlei sinnlosem Beiwerk.

Kóyaánasqatsi schrieb:

Vielleicht war es Ironie.

Nein, war es nicht.

• Leprechaun schrieb:

Borschtsch schrieb:

Doch. Das gelingt wunderbar ohne Spiegel und derlei sinnlosem Beiwerk.

In welcher Hinsicht gelingt dir das? Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich?

Gruß

• [quote=¨Borschtsch¨] In welcher Hinsicht gelingt dir das? Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich? [/quote]

Wenn man eben 2 Jahre keinen Punkt mehr in Flensburg zubekommt, ist man wieder auf Null. Gilt aber nicht fuer die Punkte die man durch die Flensen aus der Flasche gesammelt hat. 😃

Solange wie einen die Rennleitung nicht anhaelt ist es ok. Schlimm wird es aber wenn was passiert, mit der Karre die nicht der StvZo entspricht.

• Borschtsch schrieb:

Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich?

Ich kenne einige Bullen hier persönlich. Das hat gewisse Vorteile.

• Leprechaun schrieb:

Borschtsch schrieb:

Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich?

Du fährst Motorrad/Motorcross?

• Leprechaun schrieb:

Kannte ich auch. Beim Ausstellen der Tickets wussten die schon meine Anschrift auswendig... 🙄

• Mir war schon in etwa klar, worauf du hinauswoltest, Leprechaun. Deine Bekannten kannst du aber nicht auf jeden noch so uncoolen Fahrzeugbesitzer übertragen.

Gruß

• Leprechaun schrieb:

Ich kenne einige Bullen hier persönlich.

Ach, du bist in der Landwirtschaft tätig?

• scrub schrieb:

Leprechaun schrieb:

Ich kenne einige Bullen hier persönlich.

😃

Der erste vernünftige Post, seit Lepri sich eingeklinkt hat...

• scrub schrieb:

Ich wusste schon immer das er ein Bauern ist 😃 . Aber mal ehrlich: Wer fährt mit nur einem Spiegel am Motorrad? Das ist, also würde man sich die Haare mit einem Hammer kämmen... ne Lepri? (Habe ich ihn jetzt gebasht? Hey, dass macht Spaß 😃 . Nein, nimm es nicht persönlich 😉 )

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Du fährst Motorrad/Motorcross?

Ja.

scrub schrieb:

Nein.

Kleiner Schwank aus früheren Zeiten, Leprechaun, auf seiner XR600 unterwegs, gerät in eine Polizeikontrolle.
    Ordnungshüter: "Allgemeine Verkehrskontrolle! Führerschein und Fahrzeugschein bitte!"
    Ich: "Hier, bitte..."
    Ordnungshüter, schaut skeptisch in den Fahrzeugschein, dann auf mein Motorrad: "Wieviel PS hat Ihre Maschine?"
    Ich: "17"
    ~Hinweis: Eine XR600 bekommt in Deutschland nur Straßenzulassung, wenn sie auf 17 PS gedrosselt wurde. Meine ist natürlich offen (= 45 PS).
    ~
    Ordnungshüter: "Ich habe auch eine XR600. Die läuft mit 17PS wie ein Sack Sülze, läßt sich kaum starten und so."
    Ich: "Ähhh ja, ähhhh das kann ich aber nicht bestätigen, äääähhh?!".
    Ordnungshüter, gibt mir die Papiere wieder: "Danke, alles klar. Gute Weiterfahrt".

Kóyaánasqatsi schrieb:

Aber mal ehrlich: Wer fährt mit nur einem Spiegel am Motorrad? Das ist, also würde man sich die Haare mit einem Hammer kämmen...

Bist Du schon jemals Motorrad gefahren? Scheinbar nicht.

• Leprechaun schrieb:

Hast du schon jemals mit Menschen außerhalb des Internets sozialen Kontakt gehabt? Scheinbar nicht (Bullen und aktueller Klassenlehrer ausgenommen).

• Leprechaun schrieb:

Ja, mit und ohne Spiegel. 😃 Durfte von 47ccm (Pocketbike) bis 1100ccm (Geländeenduro von Papi) schon ziemlich viele fahren.

• _matze schrieb:

Leprechaun schrieb:

Hast du schon jemals mit Menschen außerhalb des Internets sozialen Kontakt gehabt? Scheinbar nicht (Bullen und aktueller Klassenlehrer ausgenommen).

Aber natürlich. Ich sehe mindestes einmal die Woche meinen Bewährungshelfer und meinen Psychiater. Und die Prostituierte, bei der ich Stammkunde bin, würde ich auch als sozialen Kontakt bezeichnen. Da wären dann noch mein Sachbearbeiter beim Sozialamt sowie die Jungs meiner Gang, mit denen ich regelmäßig Einbrüche plane, sowie alten Omas was auf die Fresse haue. Noch irgendwelche Fragen?

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Leprechaun schrieb:

Ja, mit und ohne Spiegel. Durfte von 47ccm (Pocketbike) bis 1100ccm (Geländeenduro von Papi) schon ziemlich viele fahren.

Du bezeichnest eine 1100ccm Maschine als Enduro 😮 😃
    Du meinst doch nicht etwa diese Dickschiffe von BMW mit Boxermotor 🙄
    Selbst eine Harley von 1960 ist geländetauglicher.

Anmelden zum Antworten