Irgendwie Merkwürdig...

• [quote=¨Borschtsch¨] In welcher Hinsicht gelingt dir das? Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich? [/quote]

Wenn man eben 2 Jahre keinen Punkt mehr in Flensburg zubekommt, ist man wieder auf Null. Gilt aber nicht fuer die Punkte die man durch die Flensen aus der Flasche gesammelt hat. 😃

Solange wie einen die Rennleitung nicht anhaelt ist es ok. Schlimm wird es aber wenn was passiert, mit der Karre die nicht der StvZo entspricht.

• Borschtsch schrieb:

Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich?

Ich kenne einige Bullen hier persönlich. Das hat gewisse Vorteile.

• Leprechaun schrieb:

Borschtsch schrieb:

Interessiert es die Grünen nicht oder nur dich?

Du fährst Motorrad/Motorcross?

• Leprechaun schrieb:

Kannte ich auch. Beim Ausstellen der Tickets wussten die schon meine Anschrift auswendig... 🙄

• Mir war schon in etwa klar, worauf du hinauswoltest, Leprechaun. Deine Bekannten kannst du aber nicht auf jeden noch so uncoolen Fahrzeugbesitzer übertragen.

Gruß

• Leprechaun schrieb:

Ich kenne einige Bullen hier persönlich.

Ach, du bist in der Landwirtschaft tätig?

• scrub schrieb:

Leprechaun schrieb:

Ich kenne einige Bullen hier persönlich.

😃

Der erste vernünftige Post, seit Lepri sich eingeklinkt hat...

• scrub schrieb:

Ich wusste schon immer das er ein Bauern ist 😃 . Aber mal ehrlich: Wer fährt mit nur einem Spiegel am Motorrad? Das ist, also würde man sich die Haare mit einem Hammer kämmen... ne Lepri? (Habe ich ihn jetzt gebasht? Hey, dass macht Spaß 😃 . Nein, nimm es nicht persönlich 😉 )

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Du fährst Motorrad/Motorcross?

Ja.

scrub schrieb:

Nein.

Kleiner Schwank aus früheren Zeiten, Leprechaun, auf seiner XR600 unterwegs, gerät in eine Polizeikontrolle.
    Ordnungshüter: "Allgemeine Verkehrskontrolle! Führerschein und Fahrzeugschein bitte!"
    Ich: "Hier, bitte..."
    Ordnungshüter, schaut skeptisch in den Fahrzeugschein, dann auf mein Motorrad: "Wieviel PS hat Ihre Maschine?"
    Ich: "17"
    ~Hinweis: Eine XR600 bekommt in Deutschland nur Straßenzulassung, wenn sie auf 17 PS gedrosselt wurde. Meine ist natürlich offen (= 45 PS).
    ~
    Ordnungshüter: "Ich habe auch eine XR600. Die läuft mit 17PS wie ein Sack Sülze, läßt sich kaum starten und so."
    Ich: "Ähhh ja, ähhhh das kann ich aber nicht bestätigen, äääähhh?!".
    Ordnungshüter, gibt mir die Papiere wieder: "Danke, alles klar. Gute Weiterfahrt".

Kóyaánasqatsi schrieb:

Aber mal ehrlich: Wer fährt mit nur einem Spiegel am Motorrad? Das ist, also würde man sich die Haare mit einem Hammer kämmen...

Bist Du schon jemals Motorrad gefahren? Scheinbar nicht.

• Leprechaun schrieb:

Hast du schon jemals mit Menschen außerhalb des Internets sozialen Kontakt gehabt? Scheinbar nicht (Bullen und aktueller Klassenlehrer ausgenommen).

• Leprechaun schrieb:

Ja, mit und ohne Spiegel. 😃 Durfte von 47ccm (Pocketbike) bis 1100ccm (Geländeenduro von Papi) schon ziemlich viele fahren.

• _matze schrieb:

Leprechaun schrieb:

Hast du schon jemals mit Menschen außerhalb des Internets sozialen Kontakt gehabt? Scheinbar nicht (Bullen und aktueller Klassenlehrer ausgenommen).

Aber natürlich. Ich sehe mindestes einmal die Woche meinen Bewährungshelfer und meinen Psychiater. Und die Prostituierte, bei der ich Stammkunde bin, würde ich auch als sozialen Kontakt bezeichnen. Da wären dann noch mein Sachbearbeiter beim Sozialamt sowie die Jungs meiner Gang, mit denen ich regelmäßig Einbrüche plane, sowie alten Omas was auf die Fresse haue. Noch irgendwelche Fragen?

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Leprechaun schrieb:

Ja, mit und ohne Spiegel. Durfte von 47ccm (Pocketbike) bis 1100ccm (Geländeenduro von Papi) schon ziemlich viele fahren.

Du bezeichnest eine 1100ccm Maschine als Enduro 😮 😃
    Du meinst doch nicht etwa diese Dickschiffe von BMW mit Boxermotor 🙄
    Selbst eine Harley von 1960 ist geländetauglicher.

• Leprechaun schrieb:

_matze schrieb:

Leprechaun schrieb:

Aber natürlich. Ich sehe mindestes einmal die Woche meinen Bewährungshelfer und meinen Psychiater. Und die Prostituierte, bei der ich Stammkunde bin, würde ich auch als sozialen Kontakt bezeichnen. Da wären dann noch mein Sachbearbeiter beim Sozialamt sowie die Jungs meiner Gang, mit denen ich regelmäßig Einbrüche plane, sowie alten Omas was auf die Fresse haue. Noch irgendwelche Fragen?

Na dann stimmt meine Einschätzung von dir ja. 😃

• _matze schrieb:

Na dann stimmt meine Einschätzung von dir ja.

Hervorragende intellektuelle Leistung von Dir, _matze! Du bestichst durch Deine Menschenkenntnis wie kein Zweiter. Hiermit bezeuge ich meine tiefe Bewunderung.

• Leprechaun schrieb:

_matze schrieb:

Hervorragende intellektuelle Leistung von Dir, _matze! Du bestichst durch Deine Menschenkenntnis wie kein Zweiter. Hiermit bezeuge ich meine tiefe Bewunderung.

Wenigstens sieht man von ihm auch mal Posts außerhalb des Offtopic-Bereichs... 🙄

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Leprechaun schrieb:

_matze schrieb:

Wenigstens sieht man von ihm auch mal Posts außerhalb des Offtopic-Bereichs...

Die gewiss von überragender Qualität sind, wie ich unseren guten _matze so einschätze. 😃

• Leprechaun schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Leprechaun schrieb:

_matze schrieb:

Wenigstens sieht man von ihm auch mal Posts außerhalb des Offtopic-Bereichs...

Die gewiss von überragender Qualität sind, wie ich unseren guten _matze so einschätze. 😃

Ihr solltet beide nicht so gehässig zueinander seien. Ihr seid doch Erwachsen oder? Dann verhaltet euch auch so...

• Leprechaun schrieb:

Hervorragende intellektuelle Leistung von Dir, _matze!

Das Kompliment muss ich zurückgeben! Du verstehst es wie kein Zweiter, deine bissigen Troll-Antworten und Beleidigungen zu formulieren. Du weißt, wie du ständig die Gegenposition einnehmen und wann du Ironie absichtlich falsch verstehen musst, um zum Ziel (trollen) zu kommen. Meine Hochachtung!

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Ihr seid doch Erwachsen oder?

Hm, davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, Erwachsensein ist nicht nur eine Frage des Alters... 😉

Anmelden zum Antworten