C++ und jetzt?
-
Ich suche C++ Seminar/ Lehrer (Rund um Darmstadt) gerne auch in einer große Gruppe in der man gemeinsam C++ von der Kippe auf lernen kann. Die Seminare die ich bis jetzt gefunden habe waren stets für große Unternehmen ausgelegt. Bei genaueren Betrachtung war das für einen Anfänger wie mich nicht das richtige.
Wenn Ihr jemanden kennt der C++ lehrt oder einen Link dazu habt, immer her damit.
Danke im voraus!
-
Warum willst du ein Lehrgang besuchen, wenn es genug (gute) Buecher ueber C++ gibt, viele Tutorials im Internet verfuegbar sind und genug Foren, um Fragen zu stellen. Sollte auch um einiges billiger sein, zumal die Qualitaet eines Kurses ungewiss ist. Auch solltest du dich von der Vorstellung trennen, du kannst C++ nach einem solchen Lehrgang. Es ist wie mit Schach spielen. Zwar werden dir die Regeln beigebracht, aber welche Implikationen sich daraus ergeben, lernt man nur durch Praxis.
Wichtig ist auch deine Motivation/Ziel: Du brauchst viel Durchhaltevermoegen, um auch nur mittleres Level zu erreichen.
-
Viel wichtiger wäre es zu wissen, warum es unbedingt C++ sein muss und was du für Vorkenntnisse um C++ herum hast. Hast du falsche Vorstellungen von der ganzen Materie, lohnt sich ein Einstieg erst gar nicht.
Gruß
-
Ich habe mal einen Kurs gemacht. Beschreibung war "Einstieg in die Programmiersprache C++". Die haben mit der MFC angefangen...
-
Ivo schrieb:
Ich habe mal einen Kurs gemacht. Beschreibung war "Einstieg in die Programmiersprache C++". Die haben mit der MFC angefangen...
MFC? Vielleicht mit ausreichenden C-Voraussetzungen... Ansonsten würde ich mal gerne wissen, welcher Hinterverein soetwas veranstaltet.
-
BfD in Verbindung mit Volkshochschule, war ein Griff ins Klo fuer mich...
-
Ivo schrieb:
BfD in Verbindung mit Volkshochschule, war ein Griff ins Klo fuer mich...
Kann ich gut nachvollziehen
.
-
Die haben mit der MFC angefangen...
Das kannst Du auch hier haben: http://www.henkessoft.de/C++/MFC/MFC Tutorials.htm
-
... oder auf C# umsatteln.
-
... oder auf C# umsatteln.
auch gut