C# IDE für WinMe
-
Gibt es eine ressourcensparende IDE für C#, die auf einem alten Pentium IIIer mit Windows Me läuft? Visual Studio und SharpDevelop laufen ja nur unter min. Win2000. (Obwohl das .Net Framework 2.0 offiziell auf WinMe funktioniert.)
-
nein, resourcensparend und .Net Framework ist leider ein Widerspruch in sich. könnte aber sein, daß es was unter L1nux mit m0n0 gibt
-
Die IDE soll ressourcensparend sein. Ich hab nicht von den kompilierten .NET-Programmen gesprochen. Außerdem meinte ich mit Ressourcensparend nicht, dass das ganze auf einem Atari 2600 laufen soll. Es reicht, wenn die IDE auf einem Pentium III flüssig läuft.
-
für net brauchst du das net framework. das gibts leider nicht resourcensparend
-
Mann, ey, du weißt doch ganz genau, was ich meine. Stell dich nicht dümmer als du bist. Ich muss doch, um C#-Programme zu schreiben, das .NET Framework überhaupt nicht starten, nur installieren. Die IDE kann zum Beispiel mit C++ geschrieben sein und ansonsten muss nur der C#-Compiler gestartet werden.
Also zum dritten Mal: Ich suche eine IDE für C#, die mit einem PIII und 128 BM RAM noch vernünftig läuft und die man unter Me installieren kann.
-
emacs?
-
Ich hab von einer IDE gesprochen, nicht von einem einfachen Texteditor, der 3000 Jahre vor C# entwickelt wurde. Und komm mir bitte nicht mit "Emacs ist eine IDE". Kann das Teil etwa IntelliSense?
-
Das gibt's doch nicht! schrieb:
Ich hab von einer IDE gesprochen, nicht von einem einfachen Texteditor, der 3000 Jahre vor C# entwickelt wurde. Und komm mir bitte nicht mit "Emacs ist eine IDE". Kann das Teil etwa IntelliSense?
Ja, kann es. Ebenso hat es optional einen integrierten Browser, so wie Visual Studio. Auch kennt er Projekte und so ziemlich alles was du dir vorstellen kannst.
Also hör auf dumm zu labern!
-
L1|\|VX ∫μ<κ∫

-
Flaute schrieb:
L1|\|VX ∫μ<κ∫

typische ausdrucksweise eine subjekts welches zu lange den auswirkungen von wind00f ausgesetzt war.

-
Hat sich erledigt, hab mir FreeBSD geholt.