Programm stürtzt ab!
-
Ist schon gut möglich, daß es sich nach einem Doppelklick aufhaufhängt, denn NM_DBLCLK muss mit dem lParam auf eine Struktur LPNMHDR und nicht wie bei dir auf LPNMITEMACTIVATE zeigen. Ich denke mal da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn sonst kein Fehler mehr drin ist müsste es dann gehen.
-
case WM_PAINT: { return 0; }Du mußt entweder WM_PAINT auch bearbeiten, wenn du es abfängst und 0 zurückgibst, oder du lässt es durch DefWindowProc bearbeiten.
Mach daraus also entweder:
case WM_PAINT: { PAINTSTRUCT ps; BeginPaint(hWnd, &ps); /* irgendwas zeichnen */ EndPaint(hWnd, &ps); return 0; }Oder wenn du da eh nix drin hast, lass es ganz weg.
-
Das mit dem WM_PAINT stimmt natürlich... In meiner richtigen Anwendung hab ich das auch gemacht. Nur spackt es da immer noch rum...
Zum NM_DBLCLK: In der MSDN steht das aber so drin?LPNMITEMACTIVATE lpnmitem = (LPNMITEMACTIVATE) lParam;http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb774867(VS.85).aspx?ppud=4
Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder könnte vielleicht einer einmal meinen kompletten Source durchschauen...??
MfG Tim
-
in deinem geposteten prog funzt es wenn man WM_PAINT behoben hab. zeig mal das ganze prog.
-
So....
Erst mal VIELEN VIELEN DANK euch allen und speziell euch beiden.
Ich hab es jetzt gelöst. Es lang an einer Font die ich falsch initialisiert habe...:)MfG Tim