Jemand zeltet seit Monaten in einem Naturschutzgebiet
-
falscher knopf lol
-
Leprechaun schrieb:
phalanx-fanboy schrieb:
An wen wendet man sich da, um dieses Ungeziefer loszuwerden?
An den Innenminister natürlich
Was haben Dir diese Leute getan, wenn ich mal ganz frech fragen darf?Den Denunzianten in mir geweckt?
-
Mentras schrieb:
Fincki schrieb:
Die beste Möglichkeit wäre die Wildcamper auf ihr Fehlverhalten anzusprechen.
Quatsch, wenn er dorthin geht wird er gemessert... Wenn da schon Bierdosen liegen, dann sollte man lieber die Polizei rufen.
Stimmt! Liegende Bierdosen sind immer ein starker Indikator für die Bereitschaft zum töten
.
Leprechaun schrieb:
phalanx-fanboy schrieb:
An wen wendet man sich da, um dieses Ungeziefer loszuwerden?
An den Innenminister natürlich
Was haben Dir diese Leute getan, wenn ich mal ganz frech fragen darf?Wer besoffen über Monate ein Naturschutzgebiet vollmüllt, der darf ruhigen Gewissens als Pack bezeichnet werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass noch niemand sie darauf aufmerksam gemacht hat. Ich glaube einfach, dass der Förster keine Eier hat um die Sache unkonventionell zu regeln und die Polizei weitestgehend machtlos ist. Wenn es irgendwelches Pack ist, dann kann die Polizei die kurz einkassieren und am nächsten Tag schlagen die wieder die Zelte auf.
-
Walli schrieb:
Wer besoffen über Monate ein Naturschutzgebiet vollmüllt, der darf ruhigen Gewissens als Pack bezeichnet werden.
Ich bezeichne MacBook User und Starbucks-Gäste als Pack, trotzdem trachte ich nicht danach, solcherlei Gesocks das Leben schwer zu machen. Es ging mir im Übrigen nicht darum, wer hier wen als was bezeichnet.
Walli schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass noch niemand sie darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich auch nicht. Wenn sie etwas Verbotenes tun würden, wären die Ordnungshüter sicherlich schon eingeschritten. Niemand kann über Monate hinweg unberechtigt irgendwo campen, wenn dies nicht auf irgendeine Weise geduldet wäre.
Walli schrieb:
Wenn es irgendwelches Pack ist, dann kann die Polizei die kurz einkassieren und am nächsten Tag schlagen die wieder die Zelte auf.
Die Polizei kann, nach eigenem Ermessen, Platzverweise erteilen und diese notfalls mit Gewalt durchsetzen. Platzverweise sind zwar nur 24h gültig, aber ein darauf folgender richterlicher Beschluß, oder ein durch die Gemeindeverwaltung bestimmtes Aufenthaltsverbot, sind bei beharrlicher Nichteinsicht schnell erwirkt.
-
Problem: Ich habe ein Forum gefunden, in dem die Fachkompetenz derart mit Spießertum korreliert, dass es ohne jeden Zweifel den öffentlichen Frieden stört.
Frage: An wen soll ich mich wenden, damit dieses "Pack" wieder begreift, dass es i.d.R. das 30. Lebensjahr noch nicht erreicht hat?
Mal im Ernst Leute, könnt ihr nicht mal einen Gang zurück schalten und ein paar arme Leute in der Pampa in Frieden lassen? Stören die euer inneres Gleichgewicht von Ordnung, Perfektion, Sitte, Anstand, Recht und Pflicht?
Ihr seid doch vollkommen am Arsch...
-
space schrieb:
Mal im Ernst Leute, könnt ihr nicht mal einen Gang zurück schalten und ein paar arme Leute in der Pampa in Frieden lassen? Stören die euer inneres Gleichgewicht von Ordnung, Perfektion, Sitte, Anstand, Recht und Pflicht?
Du weist schon, warum man Naturschutzgebiete einrichtet?
-
Mentras schrieb:
phalanx-fanboy schrieb:
Ich habe mal die Homepage der Polizei ausprobiert, wo man direkt online solche Hinweise geben kann!
Du bist Menschenscheu...krass.
Ich würde mich auch schämen wenn ich so ein Spießer wäre ...
Einer von denen, die Afroamerikaner "anschwärzen" weil sie die Hintertür benutzt haben.
-
Blue5eel schrieb:
(..) Einer von denen, die Afroamerikaner "anschwärzen" weil sie die Hintertür benutzt haben.
Wenn man das höflich genug äußert und keine rassistischen Motive dahinter stecken, dann sag ich: "Soll er doch denken was er will".
Grüße
agi
-
space schrieb:
Problem: Ich habe ein Forum gefunden, in dem die Fachkompetenz derart mit Spießertum korreliert, dass es ohne jeden Zweifel den öffentlichen Frieden stört.
Lass mich raten... Du hast Dir letzte Woche die Haare gefärbt, Dein erstes Bier getrunken und machst jetzt hier den Manni, weil Du das erste Mal mit Deinen Punkfreunden bis 2 Uhr raus warst.
-
Walli schrieb:
space schrieb:
Lass mich raten... Du hast Dir letzte Woche die Haare gefärbt, Dein erstes Bier getrunken und machst jetzt hier den Manni, weil Du das erste Mal mit Deinen Punkfreunden bis 2 Uhr raus warst.
*lol*