Lohnt es sich noch in die Windows Entwicklung einzusteigen?

• Ich habe gehört Microsoft entwickelt ein komplett neues Betriebssystem namens Midori. In diesem soll alles ganz anders werden und nichts ist mehr so, wie es war. Nun meine Frage, lohnt es sich immoment überhaupt noch in die Windows Entwicklung einzusteigen, oder sollte man lieber warten bis dieses neue Midori OS rausgekommen ist?

Gibt es schon einen ungefären Erscheinungstermin von Midori? Habt ihr vielleicht nähere Informationen?

danke,
    david

• LOL

• LOL Alter! Wenn ich sowas schon höre, lolt es mich schlicht und ergreifend weg

• Das hast Du falsch verstanden. Du sollst mit dem Kauf eines neuen Betriebssytems so lange warten bis Midori raus kommt, da es viel besser ist wie alle momentan am Markt erhältlichen. (Ausgenommen Vista7 vielleicht)

• Lohnt es sich noch in Trollposts zu investieren?

Aber dennoch eine ernsthafte Antwort: Falls Midori wirklich einmal kommt, werden Entwicklungsfirmen noch früh genug davon erfahren - Microsoft kann es sich nicht erlauben ein OS ohne Softwareunterstützung heraus zu bringen. Und davon ist derzeit jedenfalls nichts zu hören.

• Hi,

Sorry wenn das irgendwie eine dumme Frage ist, ich bin noch ziemlicher Anfänger und kenne mich nicht so gut aus...Ich habe mir nur sagen lassen, dass Windows Entwicklung ein sehr sehr komplexes Thema ist und ich würde mich ungerne monatelang in eine Materie einarbeiten, die dann vielleicht schon in naher Zukunft überholt ist und abgeschafft wird...

danke,
    david

• Kauf dir ein Mathebuch und arbeite dich dort ein. Das Wissen hat ewig Bestand.

• david_ schrieb:

Ich habe gehört Microsoft entwickelt ein komplett neues Betriebssystem namens Midori. In diesem soll alles ganz anders werden und nichts ist mehr so, wie es war.

Wurde das nicht von jedem MS Windows behauptet?

Anmelden zum Antworten