Einer Klasse Werte geben

• Ich bin C++ Anfänger und habe jetzt vor zum Üben eine Art kleines Rollenspiel zu machen. Ich will es erstmal hinbekommen, dass ich eine Tasche hab, wo ich definieren kann, an welcher Stelle der Tasche welches Item ist. Zum Testen habe ich mir erstmal Diamand, Edelstein, Granit und einen Felsbrocken gedacht (würden dann aber viel mehr werden). Ich habe mir gedacht, ein Vector (tasche) zu erstellen, das die Tasche darstellt. Der Inhalt ist vom Typ ein Objekt (item).
    Jetzt will ich durch "tasche[0].setitem(2)" sagen, dass an der 1. Stelle in der Tasche das Item "Granit" ist und mit 2 anderen Funktionen (getname und getpreis) will ich den Namen bzw den Preis Zurück geben lassen.

Ich habe mal versucht so etwas hinzubekommen, aber es kommen Fehler. Hier mal die 3 betroffenen Dateien, um zu zeigen, was ich meine:
    haupt.cpp

#include "includes.h"

using namespace std;

void main(){
    	int i;

//initarray();

vector<item> tasche(10);

tasche[0].setitem(0);
    	tasche[1].setitem(2);
    	tasche[2].setitem(1);
    	tasche[3].setitem(3);

cout << tasche[0].getname() << tasche[0].getpreis() << endl;
    	cout << tasche[1].getname() << tasche[1].getpreis() << endl;
    	cout << tasche[2].getname() << tasche[2].getpreis() << endl;
    	cout << tasche[3].getname() << tasche[3].getpreis() << endl;
    }

class_item.h

// class_item.h: Schnittstelle für die Klasse item.
    //
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////

#if !defined(CLASS_ITEM)
    #define CLASS_ITEM

#if _MSC_VER > 1000
    #pragma once
    #endif // _MSC_VER > 1000

#include <string>
    using namespace std;

class item{
    private:
    	string i_name;
    	int i_preis;
    public:

struct itemstruct{
    		string name;
    		int preis;
    	};

itemstruct bigarray[4];

bigarray[0].name = "Diamand";
    	bigarray[0].preis = 500;
    	bigarray[1].name = "Edelstein";
    	bigarray[1].preis = 200;
    	bigarray[2].name = "Granit";